Schöne Liste und schönes Rhino. Dem LR könntest du noch eine Dämonenmaschine spendieren ^_^
Thx!
Eine Dämonenmaschine haben meine LR aus überzeugung nicht: entweder sie fahren die Fracht nach vorne (was das Primärziel ist) und können dann eh nicht schiessen oder sie haben dies schon getan und werden dann i.d.R. ignoriert - deswegen verschlechtere ich ungern meine BF mit der Dämonenmaschine... Und ja, ich schaffe es auch regelmäßig, mind. einen synchro-Schuss mit BF4 zu versauen
😀
Super Tut! Auch dein neues Rhino reiht sich nahtlos in deine Truppe ein. Ich bin nur kein Fan von diesen bis zum Bauch rausschauenden Marines. Man wartet gespannt aufs weathering!
Thx!
Nun ja, der rausguckende Marine bringt immerhin etwas Abwechslung in meine Rhinolandschaft rein...
Zum Weathering, also ich bin gerade dabei und hab's beim abgeplatzten Lack wohl etwas übertrieben... Aber ich mags trotzdem, eins darf mal etwas mehr mitgenommen sein als die anderen *g
Hi,
schöne Armee, schönes Tut.:lol::wub:
aber die metallflecken in den abplatzer find ich zu hell.
Mfg
Robin
Mein dank für den netten Kommentar geht auch an Dich!
Zu den Abplatzern, das stimmt, an manchen Stellen wirken die einfach aus gewissen Perspektiven zu hell/sauber. Ich bin noch am rumprobieren, habe noch kein Patentrezept gefunden (Rost drüber ist ein [aufwendiger] Ansatz, der nächste wäre tuschen mit Badab Black)..
Sowohl das Tutorial, als auch das Ergebnis gefallen mir sehr gut. Da werde ich mir für meine Iron Warriors was abschauen!
Was kommt nach den 8 Berserkern? Wär ja fast mal Zeit für 2x8 Niedere Dämonen. 😉
Hmmm, bei den IWs geht aber wohl primär nur der Schmutzpart, da abgeplatzte Farbe an silbernen Panzern wohl nicht so wirkt... An den gelben/schwarzen stellen geht's aber dann doch.
Was als nächstes kommt bin ich mir noch unschlüssig. Zur Wahl stehen folgende Sachen:
- LR
- viertes Rhino
- LR für meine DG
- grosser Verpester für meine DG/Dämonen
- Zerfleischer
- Gelände
Ich bin mir noch völlig unschlüssig...
zählen die schaufeln an den Rhinos als zusätzliche Panzerungen?
Die zählen einfach als "sehen geil weil massiv aus"
😀
Vllt. machen Bulldozerschaufeln regeltechnisch ja beim nächsten Codex bzw. in der nächsten Edi ja Sinn, dann werden sie auch als solche genutzt
😉 Aktuell ist es einfach nur schmückendes Beiwerk...
Greg