World Eaters sind die einzigen Marines die ich auf den Bikes gut finde.
Sehr schön finde ich auch den Unterschied, den man auf dem Bild sieht.
Zwischen 10% und 30% tut sich doch verdammt viel und wenn es nur der Wash ist.
Hehe, danke. Wobei das nicht nur der Wash ist, es sind alle Elemente des Bikes mit der Grundfarbe bemalt (Gesicht, Schwarze Partien, Sattelleder, Gold- und Silberapplikationen etc.) - das macht schon noch Arbeit...
Hallo, werter Mitchaot,
die sehen sehr vielversprechend aus! Herzliches Beileid übrigens, Bikes fertig malen finde ich so ziemlich das ätzendste überhaupt auf dem Malsektor. Bei mir zieht sich das immer wie ein alter Kaugummi.
Joa, das stimmt, das dauert jetzt schon recht lang mit den Jungs - ich finde aber ehrlich gesagt den Anfang bis zum aktuellen Stadium voll mühselig, weil das eigentlich noch kein Malen ist - die ganzen netten Techniken, bei denen man sich selbst beweisen kann, kommen ja gerade jetzt erst - und da freue ich mich schon drau
🙂
Aber es ist schon wahr, Bikes sind ja in der Tat schon kleine Fahrzeuge die samt Fahrer einfach viel Zeit beanspruchen - wahrscheinlich schiebe ich dazwischen wohl noch nen DP, GD oder Titanen rein
😉
Was sind das eigentlich für außergewöhnliche Frontschilde an der Hälfte Deiner Bikes? Die kenne ich gar nicht.
Wie schon von SchwarzePest geschrieben sind das die alten Bikes aus der 2ten Edi, siehe auch hier:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Chaos_Space_Marine_Bike#.T8zt7lIWcSY
Wobei Du der einzige bist, von dem ich FEST davon ausgegangen bin, dass Du sie kennst
😀 Aber die sind für Dich wahrscheinlich sogar zu neu
😉
Aif jeden Fall eine sehr gelungene Armee und gut bemalt noch dazu.
Nur was mir persönlich der ultimative Dorn im auge ist, ist der alternative Dämonenprinz.
Danke!
Der Prinz ist ja auch nur ein Platzhalter - schon seit fast zwei Jahren, aber es ist nur ein Platzhalter
😉 Ich habe hier noch 4 weitere Khorne-DPs rumliegen, die auf BEmalung warten...
Schon mal über einen Messingskorpion nachgedacht?:chaos:
Ich fand das Modell als es rauskam potthässlich und nicht zu Khorne passend... langsam gewöhne ich mich dran - ist wohl wie mit de Astra H, den fand ich zur Zeit, als er rauskam, auch schlimm - und jetzt fahre ich einen
😉
ABER, vorher wartet wie gesagt noch ein FW BD, der Warhound, ein LR, zwei Rhinos, ein Vindicator, 4 DPS, 10 Termis, 10 Besessene und 10 Bererker auf Farbe - da ich nix kaufe, bis ich mein Bemalziel erreicht habe, wirds noch... Jahre dauern, bis ich den Skorpion kaufe
😉
Greg