Sehr geil, der Bursche. Nur die Schädel sind etwas zu weiß, für meinen Geschmack. Oder liegt das an der Belichtung?
Für die ganz langsamen unter uns (mich) was ist denn ein (die) DB?Da ich einfach zu wenige HQs habe (2x DB, 2x GD, Kharn & Biker Lord) kommt nun noch eins
Ist halt ein Modebewusster Kommissar!😛wobei das Blau ja dann etwas fehl am Platz ist ne?![]()
Aaaalso, ich habe mir meine Minis extra nochmal angeschaut, und in Realität sind die Schädel nicht weiss, lediglich die krassen Akzente sind skull white, alles andere ist eher grau. In echt sehen die schon gealtert und nicht geebleicht aus. Aber das Problem habe ich bei allen roten Minis die ich ablichte...Sehr geil, der Bursche. Nur die Schädel sind etwas zu weiß, für meinen Geschmack. Oder liegt das an der Belichtung?
Sorry, sollte DPs heissen... Und das andere sollte Motorradfreaks bedeuten... Dabei bin ich eigentlich kein Legastheniker...Für die ganz langsamen unter uns (mich) was ist denn ein (die) DB?
Dazu muss ich auch sagen, dass ich etwas haben wollte, was sich von Zhufor selbst abhebt, was aber nicht einen krassen Kontrast zu ihm bildet. Ist sozusagen pure künstlerische Freiheit ohne Anspruch auf Hintergrundgetreue Korrektheit gewesen :lol:Ist halt ein Modebewusster Kommissar!😛
Gerne doch 🙂Habe mir gerade deine Weathering-Tutorials angesehen. Vielen Dank! Wirklick klasse!
10 Biker 🙂Sehr fein! Bin gespannt was als Nächstes kommt...
Na ja, ähm *hust*, das ist ja schon fast peinlich, weil da so lange nix passiert ist...Wenn du noch ein paar Dämonen anmalst, hast du zwei Armeen. 😉
Übrigens ist dein Titanziemlich praktisch, da er sich mal eben mitten im Spiel in ein Transportfahzeug verwandeln kann. ;D