[WH40k] Die Blutrote Horde: Gregs World Eaters -> 24.10: Instant Mold Tutorial

Da ich einfach zu wenige HQs habe (2x DB, 2x GD, Kharn & Biker Lord) kommt nun noch eins
Für die ganz langsamen unter uns (mich) was ist denn ein (die) DB?
wobei das Blau ja dann etwas fehl am Platz ist ne
greets%20%286%29.gif
?
Ist halt ein Modebewusster Kommissar!😛

Hey Leute, ich bin ja gerade zu gerührt *mit tränen kämpf*
Denn so viel Lob und vor allem so viel Feedback bin ich gar nicht gewohnt - freut mich auf jedem Fall ungemein!

Aber man sieht, Ihr seid alle nur bestechlich, hängt alles primär mit dem Modell zusammen 😉

Sehr geil, der Bursche. Nur die Schädel sind etwas zu weiß, für meinen Geschmack. Oder liegt das an der Belichtung?
Aaaalso, ich habe mir meine Minis extra nochmal angeschaut, und in Realität sind die Schädel nicht weiss, lediglich die krassen Akzente sind skull white, alles andere ist eher grau. In echt sehen die schon gealtert und nicht geebleicht aus. Aber das Problem habe ich bei allen roten Minis die ich ablichte...

Für die ganz langsamen unter uns (mich) was ist denn ein (die) DB?
Sorry, sollte DPs heissen... Und das andere sollte Motorradfreaks bedeuten... Dabei bin ich eigentlich kein Legastheniker...

Ist halt ein Modebewusster Kommissar!😛
Dazu muss ich auch sagen, dass ich etwas haben wollte, was sich von Zhufor selbst abhebt, was aber nicht einen krassen Kontrast zu ihm bildet. Ist sozusagen pure künstlerische Freiheit ohne Anspruch auf Hintergrundgetreue Korrektheit gewesen :lol:

Habe mir gerade deine Weathering-Tutorials angesehen. Vielen Dank! Wirklick klasse!
Gerne doch 🙂

Sehr fein! Bin gespannt was als Nächstes kommt...
10 Biker 🙂
Da gibts dann wieder keine Kommentare zu ^_^

Greg

Wenn du noch ein paar Dämonen anmalst, hast du zwei Armeen. 😉
Übrigens ist dein Titanziemlich praktisch, da er sich mal eben mitten im Spiel in ein Transportfahzeug verwandeln kann. ;D
Na ja, ähm *hust*, das ist ja schon fast peinlich, weil da so lange nix passiert ist...
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=148180

Ansonsten das letzte Update dieses Jahr, da es morgen auf Reisen geht, meine Biker im absoluten Anfangsstadium (und auch schon mind. 20 Stunden Arbeit drin... ich bin echt lahm...):

attachment.php

Greg

Für alle, die sich denken "hey, der Greg lässt voll nach und ist total faul!" - nee, stimmt so nicht. Einerseits gibts noch irgendwie Familien- und Berufsleben, adererseits habe ich das als "neues" Hobby:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=170124

Zum eigentlichen Thema: Der ein oder andere wird jetzt doof finden, dass ich Minis in zwei Aufbauten stecke/präsentiere... aber hey, ich kann/werde sie halt in beiden Armeen nutzen... Auf jedem Fall sind nun die Zerfleischer fertig.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Greg