Damit Ihr nicht glaubt, ich sei faul oder untätig: dem ist nicht so, ich bin einfach nur langsam *g
Als Beweis ein kleines WIP-Bild:
Greg
Als Beweis ein kleines WIP-Bild:
Greg
Ich weiss was Du meinst, das mit dem "hellen" Base. Ist in Real aber nicht ganz so, vor allem nicht so kontrastarm, wie auf den Bildern - das Problem habe ich beim ablichten von Schädeln leider immer, und hier sind unzählige Schädel auf dem Bild und lassen es leuchten...Der biker gefällt mir sehr! Aber die Base wirkt irgendwie zu hell. Vllt noch bissel dunkleren Dreck auf das Bike und die Base packen und das ganze ist wieder stimmiger. Hoffe da kommen noch mehr Biker! Die sieht man viel zu selten in CSM Armeen, und wenn die weiter so aussehen wie der Champ: umso besser.
Danke!Wow coole Bemalung! aber man hat der ne hässliche Fresse (liegt aber am Modell nicht an der Bemalung)
Zu den Zähnen, klar sollen das Reißzähne sein - aber wieso zur Hölle bei Khorne Berzerkern (BAs lassen grüßen) und wieso dermaßen schlecht modelliert? Ach ja, könnte am Uraltbausatz liegen *g@Zähne: Ich meine die Beiden sollen nur die Reißzähne darstellen, der Rest ist halt hinter den Lippen versteckt (Ja, ich weiß dass Reißzähne bei Bersis Flufftechnisch keinen Sinn manchen).
Was du noch machen könntest wäre die beiden Auspuffrohre der Efaust an den Endungen mit schwarzer Farbe versehen, als Auslass halt.
Ach herrje, das hätte ich gar nicht bemerkt, hättest Du das jetzt nicht geschrieben... Bohre die Auspuffrohre dann schon mal bei den restlichen Bikes auf, dasnke für den Hinweis!... und evtl. die Auspuffrohre der Bikes auch noch aufmachn!😉
ansonsten sind hier sehr "hübsche" Schädelsammler am Start! Gefällt mir sehr!
🙂
Also ganz so habe ich das noch nicht mal gemeint. Der Biker wurde für meine Verhältnisse nur enorm aufwändig bemalt, sprich wirklich feine und viele Lasuren/Akzente - der Trupp wird davon deutlich weniger abbekommen, aber dennoch so viel, dass er noch gut aussieht 🙂Gefällt mir, das mit den fertigbekommen kenne ich. Man will schnell bemalte Einheiten haben und da leidet oft die Qualität oder Nachbesserungen. Bin gespannt auf die anderen Bikers 🙂
Danke für die netten Worte! 🙂Hey, dein Armeeaufbau ist echt klasse.
Und vorallem einige deiner Alternativmodelle, find ich richtig toll.
Zu deiner neusten Errungenschaft:
Ich pesönlich finde den Biker einfach echt geil.
Er ist wirklich eine perfekte Personifizierung für Khorne.
Die Bemalung ist echt super.
Das einzige was mich bei dem Biker und auch bei Kharn stört, ist der/die/das Base, die sind mir irgendwie zu sauber...
weiß auch nicht genau warum, aber irgendwie hab ich persönlich den Eindruck, dass die Figur einzeln für sich ist und die Base auch :huh:
Lg Lukey
Danke Dir, freut mich, dass man das sieht - aber wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre 😉Jep, im Vergleich zum Biker sieht der Cybot echt archaisch aus 🙂
Echt toller Fortschritt!
Nicht schlecht! Der gefällt mir richtig gut! Am besten finde ich den World Eater Schulterpanzer, das Auge, den Wadenpanzer mit World Eater Symbol und den Mantel des Offiziers-Opfers.
wobei das Blau ja dann etwas fehl am Platz ist ne 😉 ?Es ist ein Kommissar
usw...usw...:lol:Da ich einfach zu wenige HQs habe (2x DB, 2x GD, Kharn & Biker Lord)