[WH40k] Die Blutrote Horde: Gregs World Eaters -> 24.10: Instant Mold Tutorial

Zum Original, nun ja, sein Problem ist, dass er a) nicht dynamisch ist (irgendwie unpassend für einen der physisch aktivsten Typen im WH40k-Universum) und b) einfach zu klein ist im Vergleich zu heutigen CSM. Und dann hat er mit dem rechten Arm noch irgendwie ein Proportionenfehler, der Arm ist einfach zu kurz...
Trau dich mal das Khârn ins Gesicht zu sagen!

Aber ich kann deine Punkte nachvollziehen (was euch alle hier natürlich nicht weniger zu Ketzern gegenüber dieser wunderschönen Miniatur macht!😛).

Sooo, lang ist's her... Mein Aufbau geht aber natürlich weiter, vor 2020 werde ich nicht aufhören 😉

Meine wohl bisher aufwändigste Mini ist fertig: Kharn the betrayer!

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!

So schaut er seinen Gegnern ins Gesicht - ich möchte nicht der Angeschaute sein 😉

attachment.php

Heißes Plasma...
attachment.php

attachment.php

Übrigens, mein größtes Fotografier-Manko: Schädel ablichten... In der Realität sehen diese deutlich besser aus, die unterschiedlichen stufen sind deutlich klarer zu erkennen... Wenn jemand Tipps hat, immer her damit!
attachment.php

Auch ein schöner Rücken kann entzücken!
attachment.php

attachment.php

Die Base und der Rosteffekt sind leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir gewünscht habe...

Übrigens, es sind exakt 8 Schädel auf der Base - BLUT FÜR DEN BLUTGOTT, SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!
attachment.php

attachment.php

Und wenn die Plasmapistole mal ein sauberes Loch in Deine Brust gebrannt hat, siehst Du Kharn für den Bruchteil einer Sekunde wohl so 😉

attachment.php

Hoffe, er gefällt!

Greg

Einzige Kritik ist fuer mich der nackte Arm. Zum Einen sieht die Haut etwas flach aus, ausserdem sieht der aufgesetzt aus.
Jetzt wo du es schreibst: Der Ansatz des Arms ist im Verhältnis zum Arm selber ziemlich breit (der Deltamuskel sitzt irgendwie noch einmal obenauf und die Achselhöhle ist auch mit Muskulatur aufgefüllt. Aber das liegt vermutlich daran dass er den Arm seit 10000 Jahren in der Pose angespannt hält)

Das Stück Stiel wo er die Axt in der Hand hat ist auch Hautfarben, oder hab ich mich verguckt? Stimme den anderen Zu, der Arm sieht ein wenig mutiert aus, und ein bisschen flach bezüglich Farbe. Ansonsten sehr schön finde ich. Beim Rost wäre es evtl besser gewesen wenn du nicht so viel davon genommen hättest denke ich. Und einen Tick dunkler evtl.

Danke Jungs!

Und ja, ein paar Malfehler sind noch auszubessern (teilweise auch schon geschehen) - wobei der mit dem Axtstiel schon peinlich ist... Zum Rost, ja, habe ich bereits geschrieben, ist leider nicht ganz so geworden, wie ich es eigentlich wollte - habe den Rost zuletzt gemacht und dann wohl auch einfach zu wenig geduld gehabt *g

Was ist gerade sonst noch auf dem Maltisch? Nun ja, neben Kharn, der wie gesagt Nachbesserung wünscht, noch folgende zwei Jungs:

Zhufor (hier passt die Blichtung der Schädel - die Rote Rüstungsfarbe macht wohl die Bilder kaputt...)
attachment.php

Und ein Champ/General auf Bike:
attachment.php

attachment.php

Greg

Kharn sieht Hammer aus , wirklich nice

Aber mal so ne Frage nebenbei, gibt es oder gab es mal ne Fluffige erklärung warum Kharns linke armpanzerung fehlt?
Thx!

Eine explizite Erklärung gab es meines Wissen nach nicht (wobei ich auch nirgends DIE Story dazu gelesen habe, wie er Bluttrinker bekommen hat). Allerdings heisst es, dass Kharn nach dem Kampf um Terra (wenn ich mich recht entsinne) verkrüppelt und ohne jegliches Leben auf einem Berg von Leichen geborgen wurde. Da ist bestimmt die Panzerung hopps gegangen 😉 Und dann isser wieder auferstanden, unser blutrünstiger Jesus 🙂

Greg

Eure Kommunikation grenzt ja fast an der christlichen Ketzerei!

Trotz dem finde ich deinen Kharn super. Die dynamische Pose ist großartig. Ich habe die ganze Zeit den originalen Kharn mit deinem abgeglichen um herauszufinden, was du alles "verändert" hast. Mir gefällt deine Umsetzung um einiges besser als das GWModell.

Du kannst dir sicher sein, dass dein Werk "sicherheitskopiert" wird! 🙂

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!

Nochmals vielen Dank für das Lob, mit so viel Zuspruch hätte ich jetzt gar nicht gerechnet 🙂 Für die Motivation ist das natürlich klasse ^_^

@mad matt
Danke für das Lob bzgl. Base - allerdings muss ich zugeben, dass jenes aus Resin und vomodelliert ist, die Lorbeeren gehören in dem Fall also höchstens dem Verkäufer oder meinem Geldbeutel 😉
Wobei die Base insgesamt doch schlecht modelliert ist, da ist es teilweise echt nicht einfach, das gut zu bemalen (gleiches auch beim Bikerlord).

Greg

Hach, als Fan maßlosen Blutvergießens kommt man wohl nicht an Zuffy vorbei, oder?
Ist aber auch eine wirklich schöne Miniatur. Fast so schön wie die Khârn Mini, nicht wahr?

Den Bikerlord finde ich auch toll, schon weil man ihn sonst nirgendwo sieht.
Nur die Powerfist sollte noch um den Lenker greifen. Notfalls da etwas schnibbeln, dass es passt.
Plus sowohl die Mündung als auch die Mündungsfeuerdämpfer bei den Bike-Boltern noch aufbohren.

Hach, als Fan maßlosen Blutvergießens kommt man wohl nicht an Zuffy vorbei, oder?
Ist aber auch eine wirklich schöne Miniatur. Fast so schön wie die Khârn Mini, nicht wahr?

Den Bikerlord finde ich auch toll, schon weil man ihn sonst nirgendwo sieht.
Nur die Powerfist sollte noch um den Lenker greifen. Notfalls da etwas schnibbeln, dass es passt.
Plus sowohl die Mündung als auch die Mündungsfeuerdämpfer bei den Bike-Boltern noch aufbohren.
Zhufor ist echt nett - aber jetzt wo ich am bemalen bin, sehe ich, wie scheisse das geht... da ist alles verwinkelt und überlappend und so *kotz*

Zum Champ, ja, seine Faust umschliesst eigentlich den Lenker, wenn ich ihn richtig hinsetze 🙂

Der Champ ist übrigens fast schon ein Dino... Manch Ding will eben Weile haben :lol:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=70272

Greg