@ wolkenmann.. oh wie niedlich ^^
ich glaube aber dass ich da durchaus meinen anteil hatte... ich sage nur crisis, späher 2 fishs und 8 feuerkrieger... von den ganzen orkbossen in diverser ausführung den grotzen samt bigmek und nem standartboymob sowie einem kampfpanzer mal ganz zu schweigen oder? *g*
und deine haie können höchstens streitig machen (vorrausgesetzt sie kommen mit ihren lausigen 12 zoll überhaupt irgendwohin...) und mal ganz ehrlich: standart punktet bis zum letzten ^^ ich frage mich woher du die feuerkraft haben wolltest um knapp 20 zerfleischer mit 2 haien (wobei der eine weder sicht noch reichweite gehabt hätte) zu zerblasen ^^
ich weiss ja das tau fröhlich und optimistisch sind aber das ist schon ein wenig naiv 😎
aber revanche können wir schon irgendwann mal machen... wir können uns auch gerne mal privat "unterhalten". die minis sind ja da ^^
gruss
@ warhound: naja die abstimmung war ja dazu da klarzumachen was als nächstes bemalt wird nach dem blutdämon. der ist erst seit ner woche fertig... und ich sitze schon am ersten zerschmetterer... bin mir wie gesagt nur mitdem schema nicht ganz schlüssig bzw. brauche noch ein paar farben... wird wohl in die richtung bronzebehemoth gehen...