40k [WH40K] Die Schwesternschaft der Güldenen Lilie - Zwei Spiele und Neuigkeiten

Herzlichen Dank!

Hier mal wieder ein Zwischenstand:

photo-20426-3857c122.jpg

photo-20424-e70d2d6a.jpg

Nur noch der Rucksack...

Viele Grüße
N.

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich hier etwas gezeigt habe. Inzwischen habe ich aber immerhin meinen neuen Spieltisch fertig, das mag als Entschuldigung reichen. 😉

Heute habe ich einen meiner Läuterer fertig gemacht... nein, er hat mich fertig gemacht. Ich könnte wohl noch mehr rausholen, aber diese Dinger sind so furchtbar fummelig, mit ihren 1000 Reinheitssiegeln...

photo-21265-178152c4.jpg

photo-21266-a62fb47d.jpg

photo-21267-123ebe85.jpg

Der Kollege muss noch in Ordnung gebracht werden und hat auch noch nicht alle Akzente:

photo-21268-ab376f1f.jpg

Und zeitgleich arbeite ich an meiner Chefin und ihrem Kommandotrupp:

photo-21269-4340ee0c.jpg

Ich hoffe, ich kann sie bald fertig zeigen. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage.

Viele Grüße
N.

Vielen Dank für Euer Feedback. Tja, ich muss wohl doch mal irgendwann an die Beschriftung der Reinheitssiegel... seufz.

Jetzt aber erst mal weiter am Kommandotrupp. Ihr habt ja sicher die traurige, leere Bannerstange bemerkt. Da soll das Heilige Banner des Ordo Militaris hin. Und das muss etwas ganz Besonderes werden.

Also habe ich zunächst mal aus einer alten Zahnpastatube ein Blechstück ausgeschnitten, weil sich das Material nach dem Bemalen gut in eine Bannerform biegen lässt. Das wurde dann weiß grundiert. Als Vorlage dient ein altes Banner aus dem Codex Adepta Sorirotas der 2ten Edition. Für mich stellt es Karmela Engel, die Heilige Märtyrerin des Ordens der Güldenen Lilie dar.

Hier seht ihr das Banner in den Grundfarben. Ich finde es recht schwierig, mit dem Pinsel frei zu malen, aber da muss ich durch. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

photo-21325-525ec063.jpg

Schöne Feiertage!
N.