Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k[WH40K] Die Schwesternschaft der Güldenen Lilie - Zwei Spiele und Neuigkeiten
Nabend,
sehr schöner kurzer Bericht, 30k Listen habens teils schon echt in sich.
Der Priester sieht auch schon super aus, der künftige Kriegsherr ist ein echt cooles Modell, Bemalung ist auch top, schreit er etwa: "This is my Boomstick...!" ?!😉
lange ist es her, dass ich hier etwas gezeigt habe. Inzwischen habe ich aber immerhin meinen neuen Spieltisch fertig, das mag als Entschuldigung reichen. 😉
Heute habe ich einen meiner Läuterer fertig gemacht... nein, er hat mich fertig gemacht. Ich könnte wohl noch mehr rausholen, aber diese Dinger sind so furchtbar fummelig, mit ihren 1000 Reinheitssiegeln...
Der Kollege muss noch in Ordnung gebracht werden und hat auch noch nicht alle Akzente:
Und zeitgleich arbeite ich an meiner Chefin und ihrem Kommandotrupp:
Ich hoffe, ich kann sie bald fertig zeigen. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage.
@Pallanon, danke, aber da würde ich mich lieber erschießen. Ich habe auch so schon ewig an dem Modell gesessen... das mache ich nur, wenn ich mich irgendwann zu Tode langweilen sollte. Es sind einfach viel zu viele Reinheitssiegel (gefühlt 100 pro Modell). 😀
Sehr schön.
Und beeindruckend, dass du sogar zwei Läuterer gebaut und bemalt bekommen hast..
Ich glaube, bei dem Modell scheitern und zweifeln viele Menschen.
Ich habe mich noch nicht einmal getraut einen zu kaufen.. xD
Wirklich schöne Arbeit.
Hoffe, hier sieht mal bald wieder mehr!
Finde es auch schön zu sehen dass es wieder weiter geht, der erste Läuterer ist schon super und der zweite wird auch so wie er aussieht, nur weiter so!
Die Schrift fehlt aber echt. Ich finde sowas ja schon fast meditatives Arbeiten, aber Jedem Seines.^^
Kann mich den anderen nur anschließen: Die Läuterer sehen super aus und etwas Schrift kann nicht schaden 😀 Finden beide denn auch Verwendung bei dir? Also spielst du sie auch? Habs irgendwie noch nicht geschafft Erfahrungen damit zu machen...
Vielen Dank für Euer Feedback. Tja, ich muss wohl doch mal irgendwann an die Beschriftung der Reinheitssiegel... seufz.
Jetzt aber erst mal weiter am Kommandotrupp. Ihr habt ja sicher die traurige, leere Bannerstange bemerkt. Da soll das Heilige Banner des Ordo Militaris hin. Und das muss etwas ganz Besonderes werden.
Also habe ich zunächst mal aus einer alten Zahnpastatube ein Blechstück ausgeschnitten, weil sich das Material nach dem Bemalen gut in eine Bannerform biegen lässt. Das wurde dann weiß grundiert. Als Vorlage dient ein altes Banner aus dem Codex Adepta Sorirotas der 2ten Edition. Für mich stellt es Karmela Engel, die Heilige Märtyrerin des Ordens der Güldenen Lilie dar.
Hier seht ihr das Banner in den Grundfarben. Ich finde es recht schwierig, mit dem Pinsel frei zu malen, aber da muss ich durch. Ich halte Euch auf dem Laufenden.