Sooooo... da Ich Gestern um irgendwas nach 22:00 off gegenagen bin... und jetzt haben Wir´s etwas nach 15:00... na dann...
@Ja die Öffnungen muss Ich noch machen 😉
Aber Ich habe keine Ahnung, wie Ich die Ketten anmalen soll-.-'
Also soll Ich meinen Armee-A. zumachen lassen oder was? Aber dann weiss Ich ja garnicht wie Ich was machen soll, weil sogut wie Ihr kenn Ich mich nunmal nochnicht aus...
@Deus, Also ist der Panzer im Ar:censored2:?!
@Ja das habe Ich nach dem Foto hochladen auch gemacht... also schluss mit malen... hab im Imperial Armour gelesen 😉
Ich habe mir die Tipps durchgelesen und überlege schon :lol:
Ich könntefast wetten, das Google (Youtube und Pig-iron.com) immernoch son dähmlichen Fehler haben -.-' Wesswegen Ich Sie nicht öffnen kann...
Mal ehrlich: Was ist bitteschön mit "Spaß, Entspannung, Ausleben von Kreativität" gemeint, wenn immer wenn Ich Bilder des umgemalten Modells reinstelle, wieder rumgenörgelt wird?! :huh: Dann müsstet Ihr mal wirklich sagen WIE Ich das malen soll, und nicht immmer das und das, so nach dem MottO "Muss schon selber sehn wie Du das hinkriegst!"?!
@Dippi, dass Hobby mache Ich mit Hingabe und so... z.B. habe Ich gestern als entspannung, einfach mal nen Sargeant der Todeskops mit GS gemacht... welcher mMn echt gut aussieht 🙂 Wenn Ihr wollt kann Ich ja mal nen paar Bilder reinstellen, und das Bild aus dem I.A., nach wessen Vorbild Ich den gemacht habe.
Aber zurück zum Thema... Wie Ich schon oben erwähnte, einfach mal eure Tipps reinschreiben wie Ich das denn richtig mache, der einzige Tipp bis jetzt war der, das man die Kanten an Panzern mit der Langen Seite des Pinsels macht?!
@Moiterei, naja was den roten Faden betrifft, sofern damit die Planung gemein ist, den gibts:
Januar-Februar-Rnegaten bemalen>>>März-April-Ein wenig Korp´s modellieren versuchen und die Malcador-bemal-Planung planen>>>Mai-Juni- Malcador bemalen>>>Juli- kleines Regiment der Todeskoprs als kleinere Zweitarmee anfangen...
So... das ist mein roter Faden...
@Ignazus, ja das ist mir schon klar... aber wegen der bemalung, Ich wollt nicht warten und wissen ob dieser Euch nun zufriedenstellt...
@Maik, ja das mit dem Wagen der Orks weiss Ich ja :lol: ... Ja das sowas dann Murks wird, habe ich auch bemerkt -.-'
So... das wars sofern von meiner Seite aus!