Bruder Varus blickte sich um, von seinen Kampesbrüdern war weit und breit keiner zu sehen, "verdammtes Thunderhawk...genau deshalb hasse ich das Fliegen...", dachte er sich während er langsam seine Beine anfing zu bewegen.
"Alles scheint in Ordnung zu sein, wird Zeit das ich die anderen finde."
Zum Glück flog die Invictus im Tiefflug über die sandigen Dünen Macragges als eine Rotte Carnifexe ihre Triebwerke zerschossen und ein Loch in die Hülle gerissen haben durch welches Varus herausgeschleudert wurde.
Varus erhob sich langsam aus seinem sandigen Bett und für einen Moment überkam ihn so etwas wie...panik...wo war seine Plasmakanone? Nichts bereitete Ihm mehr sorgen als seine Pflicht unerfüllt zu lassen. So viele dieser abscheulichen Käfern vom Antlitz Macragges zu tilgen wie es seine Kraft und sein Wille zulassen.
"Der Kommunikator ist hinüber...nicht verwunderlich bei solch einer Landung, unsere Landezone war im Norden, also werd ich mich dort hinbegeben, vielleicht finde ich auf dem Weg dorthin noch etwas an Vorräten die aus der Invictus herausgeflogen sind...oder die Invictus selbst, hoffentlich haben es alle geschaff."
Nach kurzer Zeit entdeckte er die ersten Vorräte und Thunderhawk Teile herumliegen, darunter stach auch seine Plasmakanone aus dem hellbraunen Boden mit Ihrer hellroten Verkleidung heraus. Er beugte sich langsam über sie und musterte sie mit kritischem Blick, während er sein System eine Diagnose seiner Plasmazelle durchführen lies. Er hatte kein Interesse daran in dieser einsamen Wüste nach dem Anschluss seiner Kanone in die Luft zu fliegen weil sie sich wegen einer Fehlfunktion überläd. Mit einem lauten klacken schnappten die Verbindungen zusammen und sein System fing an die Plasmakanone ans Zielsystem anzupassen.
"Ist ja fast wie neu!" Überkam ihn die Freude sein liebstes Stück wieder gefunden zu haben, allerdings merkte er wie sein linker Arm nicht mehr voll belastbar war, er hatte sich wohl doch etwas zugezogen bei seiner Bruchlandung. Naja, wer Kämpft, bekommt Kratzer! Nichts was sein Körper nicht wieder in den Griff bekommen würde.
Da konnte man schon die ersten Schreie und Bolterschüsse in der Nähe vernehmen.