[WH40K] Geißel der Xenos - 3. Kompanie der Ultramarines

Danke das freut mich das sie dir gefallen!

Hab gerade noch die nächsten beiden Veteranen fertig gestellt, hier das erste Bildchen, morgen gibts dann bessere. 😉

Ich hoffe sie gefallen bisher. 🙂

Und noch eine frage, ich möchte mir bei FW einige Horus Heresy Marines holen, um genau zu sein die Mk III Rüstungen, allerdings sagen mir die Backpacks von dennen absolut nicht zu...ich fürchte aber da bleibt mir nichts anderes übrig als die weiterhin zu verwenden, da wies scheint der Umschwung zu den neueren Modellen erst bei der Mk IV kam. Kurz gesagt, sie werden wohl kaum die neueren Backpack Modelle zu den Mk III Rüstungen tragen dürfen, oder? Konnte leider noch keinen blick in das neue Buch werfen...

Danke für die Blumen!

@BW: Ja die Siegel bekommen noch ihre krakeleien drauf, aber da muss meine Hand mitspielen net das die zu zittrig ist..😀

Aber! Sie bekommen heut ihr Taxi! Naja, zumindest bekommt irgendjemand sein Taxi... Musste heute kurz auf die Arbeit und wenn ich eh schon in der Stadt war, na dann kann man doch auch gleich seinen Zahltag sich um die Ohren schlagen!😉

Dazu gabs noch eine Kneifzange von Faller und eine Dose schwarzes Grundierspray. 😉

Was erscheint euch klüger? Redeemer oder Crusader? Ich will die Seitenkuppeln so oder so zwar austauschbar machen, aber mit irgendwas muss ich ja trotzdem anfangen. Ich selbst tendier zur Zeit mehr zum Redeemer als zum Crusader...:happy:

So, hier die besseren Bilder der fünf. 😉

Ich hoffe sie gefallen euch, bin begeistert von den Veteranen, die sind einfach super zum bemalen!

Bruder-Sergeant Titus erklomm mit brüllendem Bolter die Anhöhe von der die Tyraniden zu dutzenden auf sie zuströmten, mit jedem Bolt den er verschoss verteilte er seinen rechtschaffenen Zorn unter diesem Abschaum der Galaxy, er würde sie alle richten und sein Trupp würde mit ihm dafür bis in den Tod gehen. Ordenspriester Cassius hat sie dazu auserwählt in der Elite der Ultramarines ihren Dienst zu tun, wenn nicht die Elite der Elite, sie sind die Veteranen der Tyranidenkriege. Alleine würden sie die Horden an Ganten nicht niederringen können, sei es mit dem Bolter oder dem Kettenschwert, Titus benötigt dringend die angeforderte Unterstützung.

Chitinplatten zersplitterten und das Blut der Xenos verteilte sich auf dem Boden von Ichar IV, als Sturmtrupp Chronus angestachelt von den Litaneien der Schlacht, welche Ordenspriester Maximus durch sein Komm an seinen Sturmtrupp sprach, wie die Fäuste von Ultramar in die Horden der Tyraniden schmetterten.
Blitzschnell reagierte Ordenspriester Cassius und bellte einen kurzen Befehl zum Angriff als er anfing rechtschaffenen Tod unter den Todfeinden der Ultramarines zu verteilen, Titus wusste was zu tun war, wieder einmal würde er seinen Trupp Veteranen zu einem Angriff gegen diese abscheuchlichen Bestien führen, wiedereinmal würde er seine verstorbenen Brüder von den Pol-Festungen rächen.

Zuletzt bearbeitet: