[WH40K] Geißel der Xenos - 3. Kompanie der Ultramarines

Also deine Truppe ist echt schon schick soweit!
Aber ich muss ebenfalls erwähnen, dass die Bases so überhaupt nicht meinen Geschmack treffen, eine gut Base kann deine Minis noch deutlich verbessern!
Man muss ja kein Kunstwerk drauß machen, aber ein wenig Abwechslung durch ein paar Grasbüschel, oder hier und da ein zwei Bitz auf der Base, oder einen kleinen Stein, würde die Sache schon deutlich aufwerten!

Sonst aber echt klasse deine Ultras!

Lg Lukey

Danke für die Kommentare!

So, nun werde ich mir eure Kritik zu Herzen nehmen, seht selbst. 😉

Werde heute Abend es gleich mal an ein paar Marines testen und dann kommen natürlich auch direkt Bilder, und weil ich schon dort war hab ich auch gleich noch ein paar Farben gekauft damit ich endlich wieder Gold malen kann.:lol:

Und da es ja kein Ultramarines Blue mehr gibt hab ich mal das Macragge Blue gekauft, mal schauen wie groß da der Unterschied ist.

Danke das freut mich zu hören! 😉

Hier mal n kleines Handybild, Leim is noch nicht ganz durchgetrocknet aber so gefallen sie mir aufjedenfall schonmal besser. 🙂 Morgenfrüh werd ich aufjedenfall nochmal n schwung besserer Bilder nachreichen.

Auf dem hier erkennt mans bissle besser.

Aber ich hoffe man kann sich trotzdem schonmal n Urteil über die Bases bilden. :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch was! Danke Leute. 😉

Im Moment bin ich an zwei weiteren Sturmmarines dran und hab das Blau bisher fertig, denke ich werde sie heute mittag noch fertig malen.

Allerdings geh ich heute Mittag auch noch ne Runde Marines einkaufen, hab aber noch nicht so recht ne Ahnung was es werden soll, zur Auswahl stehen:

Predator (wenn der, dann als Destruktor oder Annihilator?)
Vindicator
Cybot (mit Sturmkanone, E-Faust und schw. Flamer)

und sonst halt was noch so zur Auswahl dort rumsteht, hab an sich nichts geplant aber irgendwas muss man sich ja neues holen. Habt ihr Vorschläge?:happy:

Danke für die Ratschläge. 🙂 Predator hatte der Laden meines Vertrauens leider nicht zur Auswahl, dafür allerdings den Vindicator und noch viel besser den neuen Protektorgarde-Trupp, musste natürlich gleich beides einpacken...und nen Techmarine oben drauf.:lol:

Protektorgardistentrupp Titus ausgerüstet mit 2 Kombiplasmawerfern, einem schweren Bolter und einem Plasmawerfer. Marine Nummer 10 wird folgen, hab noch n Beinpaar übrig.
Ich muss sagen die neuen Modelle machen einen riesen Spaß sie zu bauen, vor allem wenn man danach noch einen riesen Berg an Bitz übrig hat.😀

Panzerass Sergeant Galatian von Tallassar, wird nach den Regeln von Chronus gespielt allerdings auf den Vindicator beschränkt, mir gefällt das Modell von Chronus leider nicht so recht.:happy:

Ja da habt ihr Recht! Der Bausatz ist einfach Klasse.:happy:

Aber ich hab mich darauf nicht ausgeruht und zwei weitere Sturmmarines fertig gemalt, fehlen die letzten beiden und dazu gleich noch den Fuhrpark grundiert damit ich bald mal wieder n Panzer bepinseln kann.
Noch dazu hab ich noch n Beinpaar übrig gehabt und meinen sechsten Gardisten gebastelt damit meine Veteranen auf 10 Mann kommen. Es ist der Herr nur mit dem Bolter, Kopf stammt von dem Chaosgeneral in Terminatorrüstung Bausatz.:happy:

Ich hoffe die Bilder wissen zu gefallen.🙂

So hier noch ne kleine Frage, ich hab begonnen am LandRaider rumzumalen und war am überlegen wie ich am dümmsten die riesigen Flächen einfach bemale, und da ich mir neulich das neue Macragge Blue gekauft habe dachte ich, ich versuchs mal ganz ohne Wash und mal erst die Ecken mit dem neuen Blau aus, und die Flächen dann ganz normal mit Ultramarines Blue.

Hier mal das erste Ergebnis, ich denke das kann man in Sachen Tiefe ganz gut durchgehen lassen. 🙂

Oder was meint Ihr?