Das es ein Grundlegendes Problem ist das GW einfach den Fluff nicht vorranbringt, wie zum beispiel einst bei BT, das dürfte jeden hier klar sein 🙂
Hast du eigentlich mein Text gelesen?
Genau darum geht es ja.
Die Leute haben versagt. Nicht weil sie leute verheizt haben, das interessiert die Götter doch nicht wenn Milliarden sterben. Das ist für die ne Party.
Die Götter bestrafen doch nicht weil einer ihrer sterblichen Anführer den sie auserwählt haben andere Sterbliche umbringen. Tzeentch selbst lässt seine eigenen Kräfte gegeneinandeer antreten und hat freude daran, was interessiert da die Götter ob Menschen sterben.
Und aus der Überlegung heraus, kommt meine Idee das die Götter mit Abaddon ganz zufrieden sind. Wenn die Götter andere bestrafen die in ihren Augen versagt haben, wieso tun sie das nicht bei ihm? Vielleicht weil er in ihren Augen nicht versagt hat, auch wenn es für den normalen Menschen so erscheint?
@Ignazius: Und du vergisst ziemlich viele Hintergrund Passagen wo Leute für weit weniger von den Göttern bestraft wurden, als Milliarden Truppen zu verheizen und nichts zu erreichen. Tausende werden abgestraft aber der hier wird "ignoriert" und man lacht sich ins Fäustchen? Und das bei mutmaßlichen 13 Kreuzzügen, zumindest aber 2 detailiert bekannten Konflikten (Gothi & 13ter)? Du unterstellst den Göttern da auch ziemlich haltlos etwas.
Hast du eigentlich mein Text gelesen?
Genau darum geht es ja.
Die Leute haben versagt. Nicht weil sie leute verheizt haben, das interessiert die Götter doch nicht wenn Milliarden sterben. Das ist für die ne Party.
Die Götter bestrafen doch nicht weil einer ihrer sterblichen Anführer den sie auserwählt haben andere Sterbliche umbringen. Tzeentch selbst lässt seine eigenen Kräfte gegeneinandeer antreten und hat freude daran, was interessiert da die Götter ob Menschen sterben.
Und aus der Überlegung heraus, kommt meine Idee das die Götter mit Abaddon ganz zufrieden sind. Wenn die Götter andere bestrafen die in ihren Augen versagt haben, wieso tun sie das nicht bei ihm? Vielleicht weil er in ihren Augen nicht versagt hat, auch wenn es für den normalen Menschen so erscheint?