40k [WH40k]Incidents at Eastern Fringe - WIP 2. Centurion

@Hooligan:
Danke, werd nach und nach die Bilderdatenbank hier noch überlasten! 😀

@Brother Librarian:
Von der Qualität würde ich sagen mindestens auf dem Niveau von FW, wenn nicht etwas besser. Hatte von FW schon mal ziemlichen Schrott bekommen. An den Waffen sind Schläuche modelliert, da wird's etwas fransig (Resin halt), aber das kann man gut mit dem Messer glätten und es liegt außerhalb des Sichtbereich. Preis ist gegenüber FW schon fast günstig, also Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach Top und ich würde wieder kaufen.
Bei dem Set sind 2x Laser und einmal sync. Plasma dabei, hat man also gleich zwei Varianten. Nur der Turmaufbau gefällt mir das Originale vom Rhino besser.

Bin die Woche im Ruhrgebiet im Urlaub. Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich gerne noch ein paar bessere Bilder von den Puppetwar Sachen machen, hab da noch ein paar in der Tüte...

Und arbeit hab ich mir auch noch etwas zum entgraten mitgenommen...

Anhang anzeigen 171021

Zuletzt bearbeitet:
OFFTOPIC:

So, auf Grund der dramatischen Wettersituation, haben wir uns kurzfristig entschlossen, den Urlaub abzubrechen und nach Hause zu fahren. Die Schwiegereltern haben uns schon vorgewarnt, dass die meisten Zufahrtsstraßen zu unserem Ort wegen Hochwasser gesperrt wurden. Zum Glück haben wir hinter unserem Haus einen Bach, mal sehen, was uns dort erwartet...

Dementsprechend kann es sein, dass es hier die nächsten Tage etwas ruhiger wird, versuche aber bald wieder die Arbeit an der Armee aufzunehmen.

Gruß, Jens

PS: http://www.wetterochs.de

Ist ja geil. Kanu fahren auf dem Fussballplatz ^^

Wenn es "nur" den Fußballplatz erwischt hat mag es noch gehen. Aber wenn es um das eigene Heim geht ist das bestimmt nicht "geil" , habe selber Arbeitskollegen die vom Hochwasser bedroht sind.
Ist nicht böse gemeint aber den post find ich etwas unpassend.

Zurück zum Thema:
Wie lang brauchst du für einen Marine bis der komplett fertig ist?

So, heute war es tags über relativ trocken von oben, mittlerweile wieder Regen. Scheinen aber nur noch Ausläufer zu sein und das Schlimmste überstanden. Sind auch glimpflich weggekommen. Hatte zwar nicht mehr viel gefehlt, bis das örtliche Wehr überflutet worden wäre, aber die Regenpause war sehr hilfreich.

Dafür hat ein kürzlicher Leitungsschaden der Küche mittlerweile mehr Schaden angerichtet, als ursprünglich vermutet, was wohl eine Sarnierung des Küchenbodens nachsich ziehen dürfte. Irgend ein Scheiß ist wohl immer... :angry:

Wie auch immer, back to business!

@El Locko
Bin sicher, du hast den Post von BW falsch aufgefasst. Hätte wohl ähnlich geantwortet. Ausserdem muss man sowas (Hochwasser) mit Humor nehmen, sonst macht einen das noch verrückt!

Tja, wie lange brauche ich für einen Marine? Gute Frage, Wochen, Monate? Nein, kann ich schwer sagen, da ich meistens mehrere Modelle gleichzeitig mache (also z.B. 5 Marines nacheinander Grundfarbe, dann ausbessern, dann wash, etc.) und mitten drin wieder mit was neuem anfange, was ich auf einmal UNBEDINGT ausprobieren muss...
Aber für diesen jungen Mann, der ein zeitlich knappes Geburtstagsgeschenk war, habe ich einen kurzen Nachmittag, zum bauen, entgraten und grundieren und zwei Abende von ca. 21-1 Uhr benötigt.
Anhang anzeigen 172023 Anhang anzeigen 172024 Anhang anzeigen 172025 Anhang anzeigen 172026
Würde ich mal als soliden TT-Standard bezeichnen. Allerdings fehlen sämtliche letzten Akzentuierungen und Highlights, da quasi der Abgabetermin so plötzlich kam... 😀

Gruß, Jens

PS: Hat zufällig jemand von nem Scoutsergerant mit Scharfschützengewehr die linke Hand mit dem Zielfernrohr über? Hab den ewig am Tisch liegen gehabt und nach 2 Monaten, als ich endlich die doofe Hand ankleben wollte, war diese natürlich nicht mehr auffindbar... 😴