40k [WH40k]Incidents at Eastern Fringe - WIP 2. Centurion

Noch ein kleines Gute-Nacht-Update

Um noch ein bißchen Farbe an Modelle zu bringen ohne großen Anspruch auf Genauigkeit, hab ich mir drei Termis geschnappt, die mich schon so lange bettelnd angesehen haben...

Der Sergeant und zwei seiner Handlanger
Anhang anzeigen 172033

Anhang anzeigen 172034

Anhang anzeigen 172035

Anhang anzeigen 172036

Grundfarbe und das Base in einem wash gemacht. Das reicht für heute. 😎

Jo, hier!
greets%20%286%29.gif

Im ernst? Nur das wir uns richtig verstehen, von diesem Knaben?
Anhang anzeigen 172032
Sag mal an, was du für haben willst! Gerne auch per PM...
Sonst wird da noch Captain Hook draus! 😀

Hallo, schon mal schöne Farschema umsetzung hatte damals auch mit dem gedanken gespielt eine FT armee aufzustellen und nunja ist doch ein eigener Orden draus geworden aber respekt das du trotz hochwasser hier weiterhin postest. Ich wünsche dir viel glück und erfolg bei deinem Armeeaufbau (und natürlich auch privat beim kampf gegen das wasser)
Lg Letas
Ps. Der Auserkorene ist ja mal schnieke 😉

Im ernst? Nur das wir uns richtig verstehen, von diesem Knaben?
Anhang anzeigen 172032
Sag mal an, was du für haben willst! Gerne auch per PM...
Sonst wird da noch Captain Hook draus! 😀

Ganz im Ernst 😉
Und nix. Wenn wirs hinbekommen, dass ich das jemandem auf den Stadtmeisterschaften in die Hand drücken kann, darfst dus als Unterstützung toller Minis sehen und ich hab dann das Gefühl einen essentiellen Anteil an deinem Aufbau zu haben 😀
Wenns mit den Stadtmeisterschaften nicht klappt, hätte ich gern das Porto ^^

So, Küche ist ausgeräumt, Boden komplett draussen (^^), morgen kommt die Trocknungsfirma und der Gutachter. Mal schauen, was der sagt.

Damit wenigstens etwas Farbe an die Minis kommt, hab ich noch in einer kleinen Nachtschicht etwas Grundfarbe auf die restlichen Ballertermis und den Captain gepackt...

Anhang anzeigen 172344

Wenn bald das Bitzpaket kommt, kann ich die Sniper Scouts fertig bauen, dann stehen die erstmal auf der Prioritätsliste für das 1000 Punkte Spiel.

Naja, soviel zum trocknen ist nicht mehr da in der Küche...
Anhang anzeigen 172403 Anhang anzeigen 172404
Jetzt muss nochmal gemessen werden, ob in der Wand noch Feuchtigkeit ist und ob sich das noch in den Flur ausgebreitet hat... :angry:
Prinzipiell macht das ja die Gebäudeversicherung, aber aufgrund der zu erwartenden Schadenshöhe haben die mir jetzt doch nen Gutachter auf den Hals gehetzt. Hoffe mal, der sieht die Problematik ein!

Wegen dem Termi bin ich jetzt gleich in den Keller gerannt und hab nachgesehen. Da ist aber kein Grat mehr dran. Minimal am Ohr, was man aber nur auf dem großen Bild sieht. Das am Kopf is ne Kante vom Helm. Aber trotzdem Danke für den Hinweis! 😉

Gruß, Jens

Oh ja, hab ja schon Probleme, die Drop Pods da reinzuklemmen... 😉
Aber der Knight wird wohl, wenn überhaupt, nur zur Vervollständigung der Sammlung einziehen dürfen.
Derzeit sehe ich für diesen keinen Grund, vor allem für 90,- €...
Vorher werdens eher die Riptides für die Tau, aber ich hab mir feste vorgenommen, mich erstmal auf die FT zu konzentrieren!
Ich hoffe, der Vorsatz hält länger wie ne Woche... :lol:

PS: die Modelle im Schrank sind auch nicht vollständig, würde mal auf 70-80% schätzen... 😎

Letztes Update vor dem Wochenende:

Turm vom Razorback mit Grundfarbe bemalt
Anhang anzeigen 172510

Land Raider mit Gruundfarbe bemalt
Anhang anzeigen 172511

Und der Vollständigkeit halber ein Gruppenbild der WIP Ballertermis für die Armee-Gallerie
Anhang anzeigen 172512

Und vor lauter Wasser hab ich ja was völlig vergessen!

Kannst du mal was von der Qualität der puppetwars Modelle sagen, die Türme sehen ja wirklich gut aus.

Hab mal exemplarisch quer Beet was rausgelegt
Anhang anzeigen 172513

Das ist so das "schlimmste", was einen erwartet
Anhang anzeigen 172514

Also alles im grünen Bereich und besser, als was in Resin von der Insel kommt... 😉

Muss morgen früh nach Wolfsburg und komme erst Samstag Abend/Nacht heim, also wirds vor Sonntag (wenn ich noch Lust haben sollte) nix mehr an Bildern geben!

Gruß, Jens

Zuletzt bearbeitet:
Groß gestartet und dann ordentlich abgeschmiert...

Leider ist die Baustelle zu Hause aus dem Ruder gelaufen, weswegen wir derzeit auch bei den Schwiegereltern (...) wohnen. Ich hoffe mal, das gegen Ende dieser Woche, spätestens nächste Woche das traute Heim wieder bewohnbar wird und wir wieder "einziehen" können. Dann gehts auch hier nach einem Monat Stillstand im Aufbau wieder weiter. Versprochen!

Gruß, Jens

Guten Abend!

Nach dem die Baustelle immer noch nicht fertig ist und ich immer noch nicht dazu gekommen bin, wieder was für die Armee zu machen, hab ich mir gedacht, ich muss halt andere damit beauftragen! 😀

Spaß beiseite. Morbidus hat mir angeboten, Gabriel Seth in Farbe zu bringen. Und wer die Mini´s von Morbidus kennt, der weiß, da kommt nur cooles Zeug bei raus! Somit viel es mir auch nicht schwer, diesem unmoralischem Angebot zuzustimmen! :wub:

Damit Ihr auch etwas davon habt, habe ich natürlich um Bilder gebeten, die hier bis zur Fertigstellung nach und nach den Staub vom Armeeaufbau blasen sollen:

Weil einfach einfach langweilig ist und Morbidus langweilig nicht mag, muss der gute Mann natürlich erstmal ne ordentliche Frisur bekommen :rock:

Anhang anzeigen 177417

Anhang anzeigen 177418

Anhang anzeigen 177419

Anhang anzeigen 177420

Die obligatorische Grundierung kann man natürlich auch niemanden vorenthalten 😀

Anhang anzeigen 177421

Der erste Anstrich konnte dann auch nicht mehr auf sich warten lassen

Anhang anzeigen 177422

Anhang anzeigen 177423

Gruß, Jens