@Jager: Danke für die Videos von der Farbe her werden sie wohl dann ungefähr wie im zweiten also relativ hell. Das erste hat mich aber auch nochmal etwas inspiriert noch etwas an des Bases zu machen jetzt will ich unbedingt heim und weiter machen XD
@BW-Hannover: Danke dir das motiviert mich extrem wenn ein Topmaler wie du meine Arbeit gut findet 😀 Gleicher fall wie oben jetzt will ich direkt wieder an die Arbeit 🙂 Und ja das Babyblau von GW gefällt mir auch nicht bleibe da lieber mehr Richtung Bruderkriegsschema.
So wie angedroht schreibe ich jetzt noch ein paar zeilen zu den Grey Hunters.
Wie euch sicher aufgefallen ist sind in der hinteren Reihe rechts zwei stück mit Kombiplasma. Diese werden vorerst auf niedrigen Punktzahlen als Count as Bolter gespielt oder wenn ich sie aufstelle als Wolfsguard Komplett mit Kombiplasma oder auch als Rudelführer mit Kombiplasma halt je nachdem was ich gerade brauche 😉
Für eine Wolfsgarde brauche ich allerdings noch 2 von diesen Wolfshelmen habe nurnoch einen übrig und die Garde soll komplett damit ausgestattet sein. Mal schauen wo ich noch welche her bekomme.
Weiß jemand ob diese Helme auch in Termis passen? muss ich mal testen denn wenn ja brauch ich noch einige mehr XD
Ich werde die Tage jetzt auch Bilder von den einzelnen Marines hochladen, welche noch für Namen frei sind. Wer möchte kann sich dann einen aussuchen, welcher fortan seinen Namen trägt was auch in seiner Saga ( die des Marines) festgehalten wird. ( Ich behalte mir vor Namen abzuwandeln sollten sie nicht wirklich zum Hintergrund passen also z.b. Telefrom passt nicht. wenn ihr aber einen Namen vergeben möchtet könnt ihr euch auch gern einen neuen einfallen lassen bei jedem Modell wird bei Vorstellung auch der Namensgeber stehen. Pro User aber nur ein Modell verständlicherweise)
Das ganze ding mit den Namen hat zwei Hintergründe.
1. Mir fallen so viele tolle Namen einfach nicht ein 😛
Und 2. der für mich wichtigste Grund ich möchte die User dieses Forums und aus dem privaten Bereich auch Freunde mit einbeziehen. so hat jeder auch einen persönlichen Bezug zu den Wölfen die ich hier zeige ausserdem gibt es Motivation weiter zu basteln und zu malen schließlich möchte man die Leute ja auch nicht enttäuschen bzw. zu lange warten lassen bis sie ihren Namensvetter sehen können 😉
Ich hoffe euch gefällt die Idee und es kommen ein paar coole, epische und einfallsreiche Namen zusammen.
Würde mich auf jeden fall sehr freuen 🙂
Für heute steht übrigens auf dem Plan:
Bases fertig machen und die Marines grundieren.
Morgen kann es dann wenn das geschafft ist schon ans malen gehen.