Mit den Akzenten schau ich nochmal will jetzt erst endlich mal ne spielbare Armee komplett bemalt haben halte es da Wie Vermillion von dem ich mir das ganze mehr oder weniger angeschaut habe.
Evtl. trage ich die später mal noch nachträglich auf.
So kurzes Update war heute wieder etwas fleißig und habe gebastelt.
Erstmal eine etwas unorthodoxe Wolfsgarde die mehr dem Imperialen Kult zugeneigt ist Hintergrundstorys dazu kommt wenn sie bemalt sind
Anhang anzeigen 303287
Dann habe ich mir aus diversen Bitz einen Psyker gebastelt. Wollte keine Unsummen für das GW Modell zahlen wenn ich ihn auch selbst bauen kann und er so individuell ist.
Anhang anzeigen 303288
Jetzt kann ich in kommenden Spielen auch endlich mal die Psyphase mitnehmen.
Und zu guter Letzt habe ich die Seitenkuppeln meines Predator entfernt um ihn 1. etwas günstiger zu machen und zweitens auch mal ein Rhino oder Razorback zu proxen ( wobei ich für letzteren wohl noch irgendwie nen eigenen Turm bauen werde)
Anhang anzeigen 303289
So das wars für heute wieder hoffe die Sachen gefallen.
Morgen kommt meine B@C Box und dann heißt es erstmal Termis basteln und bemalen für den Malwettbewerb im Heresy Subforum. Mal schauen wie ich die Jungs etwas individualisieren kann.
P.s: wenn jemand eine Idee für die Farbe des Weatherings hat Bitte melden. Tendiere zu Hellbraun wie der Sand auf den Bases wie weiter vorn bei Letas oder meint ihr schwarz kommt doch besser?