[WH40K] Lost in Space - Dark Angels - neue CAM!

Danke 🙂

Manches gefällt mir auch anderes weniger...so ist das immer. Mir macht einfach das probieren großen Spaß...

Gerade ist dieses Modell als Belial Umbau Basis hier eingetroffen...

DSCN3016.JPG

@flipor wie wendest du diese technick an einem Landraider an?

Nein, den mache ich mit der Airbrush. Ebenso wie bei den zukünftigen Termis, mir gefällt das irgendwie gut. Tuschen von großen Flächen sieht immer etwas fleckig aus, nicht das das schlecht ist, aber eben ein anderer Stil.

Nach diesen schrecklichen Bildern oben jetzt ein Update mit ordentlichen. Im Prinzip stehen jetzt ENDLICH die Farbschemen und ich habe begonnen etwas ...na ja...systematischer zu arbeiten.

Mein Ziel wird jetzt sein Einheit für Einheit fertig zu stellen. Ich beginne mit dem DW und den HQs in Termirüstung, dann mein RW, dann Fahrzeuge und Greenwing.

Für Kritik und Anregungungen bin ich natürlich sehr Dankbar, ich in nach wie vor absoluter Anfänger und das ganze malen ist Neuland für mich. Allerdings merke ich wie es besser wird und ich immer schneller male...aber seht selbst:

WIP Temis. Schnee fehlt, einige Details fehlen. Belial noch stark WIP, Black Reach Termis fast fertig. Allerdings auch nur niedriger TT standard. Meine ersten Modelle die ich je so richtig bemalt habe....
IMG_0003-1024x682.jpg

Ein wenig Gelände (Base noch nicht fertig), Rost-Effekt-Übungen...
IMG_0002-1024x682.jpg

Einige Details noch unfertig, sonst meine bisher beste und vor allem weiteste Mini…
IMG_0019-682x1024.jpg

Farbschemen Übersicht…WIP
IMG_0020-1024x682.jpg

Greenwing Farbschema
IMG_0008-1024x682.jpg

IMG_00071-682x1024.jpg

Ravenwing Farbschema und APO Bike
IMG_0010-1024x682.jpg

IMG_0011-1024x682.jpg

Zuletzt bearbeitet: