Hey, vielen Dank für eure Antworten! Es ist ja schon wieder eine Weile her, aber jetzt gibt es mal wieder ein Update:
Zuallererst: Jap, ich bin langsamer als gedacht bzw. gehofft, leider kann ich momentan nicht mehr Zeit erübrigen, aber ich bleibe dran!
😉
Dann gibt es eine mehr oder wenige große Änderung. Ich habe mich entschlossen das Farbschema zu ändern und Hand an die eigentlich schon fertigen Modelle gelegt und ihnen ein klassischeres Chaos-Farbschema verpasst.
Gründe gibt es mehrere, aber ich will ehrlich sein: Der Hauptgrund ist die Verarbeitung der Farbe. Das Blassgrün war schön und gut und hat mir echt gut gefallen, leider habe ich gemerkt dass ich den größten Teil der Zeit mit dem Auftrag der Grundfarbe verbracht habe was mich schon sehr demotiviert hat. Die jetzige Farbe deckt mit zwei verdünnten Anstrichen komplett und so kann ich hoffentlich meinen Output erhöhen. So viel dazu, ich will niemanden langweilen, jetzt kommen Bilder!
Die ganze Gruppe:
Und schlussendlich die aktuellen WIP-Modelle:
Etwas Hintergrund habe ich mir auch noch ausgedacht, das versuche ich spätestens nächstes Wochenende mal zu ordnen und zu Papier zu bringen um euch auch daran teilhaben zu lassen.
In diesem Sinne - Blut für den Blutgott!
😉
Shoggy