Schön dass man erkennt was er tut, ich hatte Angst dass nur ich das sehe :lol:
Jetzt gibt es aber zu später Stunde nicht nur einen Post sondern auch ein...
Zuerst freue ich mich mitteilen zu können dass ich meine erste Einheit spielbereit fertig habe. Natürlich nur knapp über Mindestgröße ABER bemalt und gebased (Kleinere Fehler bessere ich natürlich noch aus!). Hier sind also die ersten Kultisten mit ihren Drohnen, allerdings nur als Schnappschuss weil so spät:
Und dann will ich noch kurz zeigen was bei mir noch so ansteht. Zuerst einmal die umgebauten Grundbox-Kultisten auf einem Haufen:
Der Kommissar wurde kommissarartiger mit Mütze, die anderen sind weitestgehend ja schon bekannt. Lediglich der Bucklige bekam noch eine Dark Eldar Pistole.
Die andere Einheit an der ich arbeite ist diese hier:
Die Jungs hier sind bewusst noch einmal militärischer gestaltet. Idee ist sie entweder als Kultisten einzusetzen ODER später mal als Alliierte Heretics and Renegades nach IA13. Ich finde die Idee einer zusammengewürfelten Chaos-Streitmacht einfach toll, siehe z.B. die Iron Warriors Reihe - da hat Honsou auch nur wenige CSM im Vergleich zu der Masse an Chaos- und Xeno-Gesocks dass sich da so tummelt, und die Vorstellung gefällt mir so gut dass ich mir eine ähnliche Richtung vorstellen könnte.
Das war's mal wieder von mir, ich hoffe meine Chaoten kommen gut an.
Gute Nacht und Blut für den Blutgott,
Shoggy
EDIT: Ach ja, ganz vorne gibt es auch einen klitzekleinen neuen Hintergrundschnipsel...
😉