So viele coole Umbauten... Respekt! Gerade bei Tyraniden mit ihren Massen würde mich sowas eher abschrecken. Ich bin gespannt, wie sich das hier alles weiterentwickelt^^
Ja, das mit dem Zeitaufwand wird beträchtlich. Aber mit der Waffe ist das kein Problem, denn da sollen keine weiteren Waffen dran. Der Krieger hat jetzt Neuralfresser (Ende des Hinterleibs) und Sensenklauen. Den Kopf werde ich etwas abgegrenzt vom Körper anbringen, oder anders gesagt, er bekommt einen Hals.
Dieser Stachel ist ja der Neuralfresser. Das Abfeuern soll so funktionieren wie bei einer Ameise. Der Krieger weiter oben schleicht sich gerade an und duckt sich deshalb. Den nächsten bastele ich dann schießend. Solange muss dieses Bild hier als Vorschau ausreichen:
![]()
Das hoffe ich doch, bei so viel Zeit, wie ich da jetzt schon reingesteckt habe.
Ahhh, jetzt versteh ich. So wird natürlich wieder ein Schuh draus. Ich finds auf jeden Fall genial! Vllt kannst du mal, sofern vorhanden, ein normales Modell als Größenvergleich nebendran stellen?
Geht absolut klar der Krieger. Du verzichtest jetzt also statt den Vorderbeinen auf Waffen wie Sensenklauen oder ähnliches, sondern es sind wirkliche Beine? Dann könntest du evtl. beim Ameisenvorbild bleiben und Kieferwerkzeuge hinzufügen. Ich meine da schon etwas zu erkennen auf dem Bild, allerdings nur sehr klein. Es sollte schon noch klar erkennbar sein, dass die Viecher bewaffnet sind, ansonsten ist das Modell richtig super.
Yeah Ganten! 😀
Die Gargs kommen richtig gut! Da hast ja auch schon was stehen. Davon solltest du noch einige basteln, die haben Stil!
Ah ok, dann haben wir die selben Ideen für die Vorderbeine gehabt, nur hat es bisher so aussgesehen als wären es normale Beine. Willst du da nicht mal probieren wie das mit Sensenklauen aussähe? So ein bißchen Tyranidenwiederkennungswert wäre nicht verkehrt, allerdings denke ich, dass du da mit deinen Vorderbeinen auch was gutes hinkriegt.
Was den Kopf und die Kiefer angeht ist das so perfekt.