[WH40k] Pest´s Defenders of Vraks "Part One"

Hey, ich bin hier grade drauf gestoßen und finde deine Truppen einfach Hammer!

sag mal, warum verlegst du den Fred eigentlich nicht in den Armee Aufbau?
Du hast eigentlich alles dafür oder?!
Du baust eine wunscheöne Hintergrundarmee auf.
Mit tollen Umbauten, toller Bemalung, und tollem Fluff...
Was brauch ein Armeeaufbau mehr :happy:
Ganz egal wie, aber ich behalt das hier auf jeden fall im Auge!

lg Lukey

Vielen dank!🙂
Das schöne an der neuen Edition ist ja, dass ich jetzt auch CSM und Dämonen in die Armee aufnehmen kann, was wiederum dazu führt dass ich meine alten Chaos und Dämonen Bitz/Minis ausgekramt habe.
Ich male gerade die ersten 1000P. Dämonen fertig, die dann natürlich gepostet werden!
Sind jetzt erst mahl nur Nurgle Dämonen.

clq5hyqyjefx7d7wl.jpg

Meine Laserdestroyer in bearbeitung..

Anhang anzeigen 135292Anhang anzeigen 135293

Zuletzt bearbeitet:
clq5hyqyjefx7d7wl.jpg

So meine Laserdestroyer sind nun endlich fertig.
Ich kann die Teile nur wärmstens weiter empfehlen, denn sie machen verdammt große Löcher und sind für ihre geringe Punktezahl ein wunderbares Ablenkungsmanöver.
Anhang anzeigen 135295
Die Bruderschaft des Stahls ist eine weitere der elf CSM Parteien die auf Vraks kämpft und da sie mit keiner Gottheit in Verbindung stehen (genau so wie die Alphalegion), sollten sie schon bei Vraks Part One dabei sein.
Das sollten dann mit der Alphalegion, bis Vraks Part Two die letzten CSM sein, denn der dritte Eliteslot ist von den Ogrins besetzt.
Anhang anzeigen 135294

Zuletzt bearbeitet:
clq5hyqyjefx7d7wl.jpg

Eigentlich wollte ich mal die Alpha Legion fertig bemalen, bei denen auch noch neuer Hexer dazu gekommen ist, doch nach meinem letzten Spiel dachte ich mir das mehr Standard Truppen wichtiger sind.
Denn mit zwei Standards spielt es sich bei 2000p recht schlecht.:dry:

Und da der Geplante Infanteriezug bezüglich der Bemalung eine wirklich lästige Aufgabe darstellt, dachte ich mir ich beiße in den Sauren Apfel und zieh es durch.

Ich war also seit gestern Abend mit der Bemalung von 25 Verrätern beschäftigt. Jetzt noch die Base, Waffen gerade biegen und ein paar vereinzelte Details und ich hab es.

Anhang anzeigen 135940

Da der Kommandotrupp den Adeptus Arbites Transporter bekommen hat, ist eine Chimäre frei geworden wofür auch noch zehn Verräter bemalt wurden.

Anhang anzeigen 135941

Wenn alle Minis fertig sind, wird auf Anraten von Moiterei_1984 ein schönes Gruppenbild meiner Armee erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
würden sich zu deiner Armee nicht auch gut die Kultisten passen? Vielleicht als Straflegionäre?

Straflegionäre? Ich spiele keine Imperiale Armee sondern die defenders of vraks, nach der siege of vraks Reihe.. http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...-VOLUME-FIVE-THE-SIEGE-OF-VRAKS-PART-ONE.html

Die Kultisten aus der Starterbox würden zwar wunderbar zu meinen Arbeitern von Seite eins passen, nur habe ich erst mal kein Interesse daran mir nur wegen ein paar Plastikminis, die ich ein paar Wochen hinterhergeschmissen bekomme, extra die überteuerte Grundbox zu kaufen.
Das Regelbuch ist zwar noch interessant, da ich das große auch nicht habe, aber dann kann ich mich auch noch darum kümmern die Dark Angels zu verkaufen.

clq5hyqyjefx7d7wl.jpg

Da ich jetzt mit meinen 25 Fus Soldaten (siehe letzte Einträge) einen großen langweiligen Brocken hinter mich gebracht hatte wurde es nun Zeit für was kleines, für zwischen durch eben, ehe es zum letzten mahl an meine Alpha Legion geht.

Ich mag die Vielzahl an Leman Russ Varianten total und so machte sich in mir die Vorstellung breit für meine Leman Russ verschiedene Türme zu bauen oder von FW zu bestellen.

Da ich meinen alten Leman Russ in einen Vanquisher verwandelte, blieb ein normaler Turm mit Kampfgeschütz übrig.

Und da der Panzer mit seiner Rumpfbewaffnung und ohne Seitenkuppeln nur zur Panzerjagt gut war, entschied ich mich den übrigen Turm zur Exterminator Variante um zu bauen. Ich hatte hierfür einfach zwei Laserkanonen von den Waffenteams verwendet.

Gestern gebaut und heute bemalt..

Anhang anzeigen 138107Anhang anzeigen 138108

Jetzt geht es aber wieder weiter an meine Alpha Legion!

Zuletzt bearbeitet:
clq5hyqyjefx7d7wl.jpg

Kurz eingeworfen:

Eigentlich wollte ich nichts mehr erwerben, ehe der Großteil meiner Minis bemalt und spielfertig in meinem Schrank steht, bis ich auf den Verkauf von Ghostdog80 gestoßen bin.

Er hatte einen Uralten Sentinel, den ich noch aus meiner Kindheit kenne, zu verkaufen und darüber hinaus einen Griffon!. Der Leman Russ der beiläufig mitgehandelt wurde, war dann schon eher uninteressant.

Der Retro Sentinel und der Griffon werden bemalt ehe es an irgend was anderes geht. Der Griffon ist einfach von den Regeln zu interessant, als dass man ihn zwischen den anderen Bitz liegen lassen könnte und der Sentinel ist einfach ein Unikat.

Anhang anzeigen 139009Anhang anzeigen 139008

Der Leman Russ wird später die Seitenkuppeln meines anderen Leman Russ Vanquischers mit den Plasmakanonen der Sentinels erhalten und das Forgeworld Plasmageschütz.

Zuletzt bearbeitet: