__________________Hier die Sachen die zum Abschluss überarbeitet werden__________________
Anhang anzeigen 148029
Bei der Alpha Legion fehlen noch immer ein paar Details, wobei ich mir sehr lange Gedanken gemacht hatte wie ich die Hörner gestalten soll.
Ich dachte erst ich könnte alle Hörner wie bei dem mutierten
Fabius Gallus Krieger gestalten, aber das scheint mir zu aufwendig für zehn Modelle.
Ich werde wahrscheinlich auf einfachere Mittel zurückgreifen um die Sache zu beschleunigen.
Anhang anzeigen 148030Anhang anzeigen 148031Anhang anzeigen 148027
Bei meinen Standard Truppen sind noch ein paar Waffen verbogen, zudem werden die gescheiterten
OSL ("Object Source Light") Effekte
entfernt.
OSL Effekte sind was für einzelne Vitrinen Modelle, doch in einer Armee auf dem Tisch sticht das Ganze zu sehr heraus.
Es sind auch nur vier Modelle bei denen ich den Effekt entfernen muss.
Anhang anzeigen 148033Anhang anzeigen 148026
Mein geliebter HQ Trupp macht wohl die stärksten Wandlungen durch.
Schon anfangs waren die Modelle sehr individuell gestalten, doch dann hatte ich die Idee mit der erbeuteten Arbites Ausrüstung.
Was mir jetzt noch nicht gefällt ist das
Blau. Die Truppe wirkt jetzt im Gesamtbild kunterbunt. Der blaue Arbites Transporter, die Helme und Cyborg Mastiffs werden deswegen schwarz bemalt, so dass es hoffentlich besser passt.
Außerdem wurde die Plasmapistole des Champion ganz schnell ausgetauscht nachdem er in zwei Spielen hintereinander einen Lebenspunkt wegen Überhitzung verloren hat.
Im zweiten Spiel hat er die gegnerische Schussphase nicht überlebt weil er sich mit seiner Plasma Pistole den ersten von zwei LP abgenommen hat. In der Nahkampfphase hätte ich angreifen können!