[WH40k] Pest´s Defenders of Vraks "Part One"

Aber was mir nicht gefällt ist das Gitter vor dem Helm, sieht sehr nach Ork´s aus.

Gefällt mir auch nicht!😉
An der Stelle befanden sich einige Schäden am Modell die ich irgendwie verbergen musste. Also nahm ich einen Holzschild der Warhammer Skelette und schnitzte eine Holzverkleidung daraus, nur sieht das jetzt wirklich Orkig aus.

Bin am überlegen ob ich die Schäden nicht einfach mit den üblichen Stacheln überdecke.
 
Die Idee mit der Scherenklaue finde ich cool, das macht das Modell noch old schooliger als es ist.

Was denkst du von wem ich die Idee habe?
Wenn der nicht MEGA OLDSCHOOL ist, was dann?
Anhang anzeigen 150745Anhang anzeigen 150744

Von der Deko her auch ganz stimmig, wobei ich auch sagen muss das der "Holzrahmen" den Gesamteindruck ein wenig drückt.

Ok ich merke schon, ich hatte Recht dass das Holz weg muss. War noch im Zwiespalt, aber jetzt...:glare:
 
Die bösen Blicke meiner Freundin ignorierend fummelte ich lieber jeden Abend an meinem neuen Spielzeug rum.:wacko:

😱

Bis jetzt bin ich überwältigt von meinem ersten Versuch mit einem anspruchsvollen Modell. Das ist wirklich gut gelaufen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Da darfst du auch ohne Deo getrost zufrieden sein😎
 
Ich habe gerade auch das erste mal reingeschaut...sehr überzeugende Armee. Der umgebaute Contemptor ist der Hammer. Die aufmodelierten Chaossymbole sind richtig gut.
Die umgebaute Blight Drone finde ich persönlich nicht so überzeugend. Die orginale hingegen wirkt sehr gut. Auch das aufgemalte Symbol weiß zu gefallen, vllt entführe ich die Idee mal bei Zeiten.
 
Den Contemptor finde ich echt toll.
Die normalen Nurgle-CSM können da aber nicht ganz mithalten.
Nicht das die schlecht aussehen, bei deinen Fähigkeiten im modellieren wäre aber ein Aussehen das mehr in Richtung Nurgle geht drin gewesen.
Außerdem sollte der Trupp am besten noch auf 7 Mann aufgestockt werden (Nurgle und so). ^^
 
Zuletzt bearbeitet: