Lang ists her seit dem letzten Post...
Ich hab in der Zwischenzeit noch die Veteranen und das Chimera Halftrack fertig bekommen *überfreu*.
Obwohl ich mir auch nen Miniaturen-Kauf-Stopp auferlegt habe kam doch noch ein bisschen Material für weitere Umbauten (sind ja keine Miniaturen, nur Ersatzteile 🙄) dazu.
Bilder gibt es, konnten aber noch nicht nachbearbeitet werden.
Bis dahin möcht ich nen kurzen Ausblick über ein schon länger geplantes Projekt geben:
--------------------------------------------------------------------
213tes St. Angus Panzerregiment
HQ
LR Annihilator, LK im Rumpf, Ace Gunner
185
LR Exterminator, LK im Rumpf, Ace Gunner
185
Elite
Troops
3x AFS, Granatwerfer, Chimäre mit MK im Turm und schweBo
360
LRKP, schweBo im Rumpf
150
LRKP, schweBo im Rumpf
150
LR Demolisher, schweBo im Rumpf
165
Sturm
Heavy Support
Hydra
75
Hydra
75
Thunderer Siege Tank, Pintle Heavy Stubber, Skilled Driver
155
1500 Punkte gesamt.
-----------------------------------------------------------------
Was fehlt ist der Turm für den Annihilator, da bin ich mir im Design auch noch nicht ganz schlüssig. Die zweite Hydra wird auf basisi des Halftrack sein und eine Mischung aus M16, SDKFZ 7 und ner ZPU-4 sein.
Der Thunderer ist ja schon bekannt. Da bin ich aber noch unschlüssig ob ich ihn doch als Medusa einsetzten soll... von den Punkten her denk ich ist der Thunderer überlegen, da besser gepanzert.
Weiterhin werd ich wohl die Sumpfratten (Catachaner) entweder auf ein Himmelsfahrts-kommando schicken oder einem neun General unterstellen (sprich verkaufen).
Die Planung für die zusatzelemente des Adeptus Mechanicus sind auch im gange, aber da bin ich noch unschlüssig, ob ich sie als Dämonenjäger, Hexenjäger oder normale Impse eingliedern soll.
So weit ein kurzes Lebenszeichen.