[WH40k] Saccaras Wächter [Necrons] *Salamanders gebashed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, selten erregte eine nur angefangene Mini so sehr die Gemüter. 🙂

Wie Tyranid-ex schon festgestellt hat, gibt es die Farbe seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr, doch wenn du Glück hast wirst du ab und zu mal bei ebay fündig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160378827653&thin=0

Heute gehe ich noch die Schärpe an und mit etwas Glück kann ich morgen Vormittag schon Bilder der fertigen Mini reinstellen.

Leider ist der Gaukler erst mit etwas Verspätung fertig geworden und da es draußen schon dunkel ist, muss ich euch erstmal mit diesen vorläufigen Bildern abspeisen. Das Grün sieht in Echt viel besser aus... wie hier halt.

bg41u83ytko2svlf1.jpg

Die Haut ging noch relativ einfach zu bemalen, doch diese Stoffbahnen waren ein Graus. Erst hatte ich diese von grau nach weiß hochakzentuiert, doch das sah am Ende total beschissen aus. Also kam der ganze Mist wieder runter und ich machte es in dieser weiß-grünen Kombination, wie es auch schon auf dem allerersten Photoshopbild zu sehen war:

bfkh3xg6a9i3043fm.jpg

Soweit bin ich erstmal zufrieden und werde morgen noch ein paar bessere Bilder machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah jetzt hat der Tala auch 'ne waschechte Grünhaut in der Vitrine. Der sieht im richtigen Licht doch gleich um Längen besser aus. Lediglich die Augen könnten einen Tick mystischer oder diablolischer wirken. Wenn die Augen nur in dem Grün bleiben ist das ja nicht schlecht, aber wenn die eine andere Farbe hätten, z.B. Weiß oder Silber ohne Pupillen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.