Und somit ist jegliche Kritik von mir im Keim erstickt. ^^
Wie geht's jetzt weiter mit dir? Noch was für deine Dosen, oder wie mal gesagt Ende im Gelände?
Nee, dafür bin ich doch zu süchtig nach dem Zeug.
Also, mein nächstes Ziel sind 1500 Punkte.
Dafür habe ich einen Monolith, zwei weitere Destruktoren und einen weiteren 12'er Kriegertrupp eingeplant.
Nächste Wochen geht es also schon weiter.
😉
Danach ist aber wirklich erstmal Schluss, da in meinem Freundes- und Bekanntenkreis äußerst selten größere Spiele ausgetragen werden.
Sonntag haben die Kerlchen aber erstmal ihren nächsten 1000er Einsatz gegen Dämonen. Meine Platte habe ich dafür endlich auch mal auf das Mindestmaß vergrößert.
Vorher war sie lediglich ca. 120x 100cm groß und nun sind es immerhin ca. 120 x 130cm. Gekostet hat es mich nix, da ich nur ein paar Holz- und Farbreste verwurstete. Keine Angst, ich habe noch mehr Geländestücke - ist nur ein Testbild:
Für eine Angreifer/Verteidiger Mission ist sie nun optimal, da der betonierte Bereich fast genau 12 Zoll breit ist. Tja, was soll das darstellen? Vielleicht der Rand einer imperialen Landezone oder eines Stützpunktes. Ich muss schon die ganze Zeit an die Elektrozäune aus der Magraggebox denken...