[WH40K] Schwarmflotte Typhon - Tyraniden [Das Ende]

Hi zusammen,

Jetzt ists echt schon über ein Jahr her, dass ich hier das letzte mal was zu schau stellen konnte. Mal sehen, ob das im neuen Jahr wieder etwas besser wird.

Im AA-Forum hat hat sich jauch auch einiges getan. Neue Regeln für den AA des Monats und vor allem viele, viele neue Aufbauten! Da werd ich mich jetzt erstmal durchwühlen können über die Feiertage.

Aber auch ich lass noch was Neues da. Und zwar hab ich bald die Schwarmbox geknackt...da fehlen jetzt nur noch 30 Figuren 😛

Das ist mein Jahresoutput 2016: 20 Hormaganten! Damit sind Es stolze 48 und 20 sind noch zu bemalen. Die Bases der Guten sind noch WiP.

Grüße

Anhang anzeigen 319384
Anhang anzeigen 319386

Hey!

@TiEm: danke dir! Hoffe dieses Jahr wieder ein bisschen zum Hobby zu kommen....hab tatsächlich noch ein paar Ideen die ich gerne angehen würde.

@Daemus: danke auch dir! Naja den Aufbau gibt's ja jetzt schon ein paar Tage und im letzten Jahr ging praktisch nix. Hab keinen Würfel für den Schwarm geworfen....das soll sich aber ändern in '17. Es lohnt bestimmt hin und wieder rein zu schauen 😉

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

es ist wieder etwas fertig geworden. Und zwar ne Tyrannocyte! Hab die vor kurzem das erste Mal eingesetzt und fand sie eigentlich ganz witzig. Ein zweite steht schon zum Grundieren bereit. Shockschwarm go! 🙂

Das erste Bild ist zufälligerweise ganz gut geworden von der Perspektive her.

Grüße

Anhang anzeigen 346041
Anhang anzeigen 346042

Hi zusammen!

@Larkin, vielen Dank! Ist immer wieder nett die ganzen Figuren mal wieder durch zusehen 🙂

Damit es nicht bei nur einem Modell bleibt habe ich mich gestern dran gesetzt und mit nem Symbiarch gestartet. Midbugs sind echt fair: nicht so groß und vor allem nicht so viele 😀

Deswegen konnte ich dann auch vier Sporen und zwei Marker soweit fertig machen.

Bases kommen in den nächsten Tagen.

Grüße

Anhang anzeigen 346230
Anhang anzeigen 346231

Zuletzt bearbeitet: