[WH40K] Schwarmflotte Typhon - Tyraniden [Das Ende]

Der sieht schon genz schön abgefahren aus.
Mit dem Gantensack, ich weiß nicht, ob das nur auf dem Foto jetzt so wirkt, aber vorher auf deinem WIP Bild, sieht der wesentlich heller aus, das hat mir irgendwie mehr zugesagt, liegt das an der Belichtung, oder hast du den einfach noch zu schwarz getuschen :happy:
Also ich würde ihn vielleicht einfach nur noch aufhellen.

lg Lukey

Hi Jo,
soweit ich es erkennen kann würde ich die Gantensaecke auch heller machen, damit diese am Körper nicht untergehen. Hey, die neue Gesamtaufnahme (Mail) ist der Hammer. da kommt der Massenarmeeeindruck schön rüber.
Nicht die Puste verlieren, du hast ein schönes Tempo drauf!
Gruss Nasca

PS: Wenn du mal bei mir bist kannst du gerne Bilder mit meiner Cam ausprobieren.

Das mit der Cam nehm ich gern an. Dann gibts ein schönes neues Gruppenbild 🙂

Die Ergebnisse vom Armeeaufbau hier zu posten ist sehr motivierend. Hab gestern nach der Brutkuh dann noch ein bisschen weiter gemacht.

In diesem Sinne: ein WiP-Carnifex!

Grüße & gute Nacht
Jo

WiP_Carnifex_01.jpg

Hallo zusammen,

die letzten Wochen habe ich immer nur den Fortschritt bei anderen bewundert. Konnte jetzt aber doch auch noch ein bisschen weitermachen.

Für alle Kreaturen, außer monströs, sind die Bases besandet und warten auf die Bemalung.

und: 10 Gargoyles sind heute vom Malbrett gesprungen und sahen so aus:

2012-08-26+02.30.34.jpg

2012-08-26+02.30.06.jpg

2012-08-26+02.29.43.jpg

Ich wünsche Spaß beim Anschauen und lasst von euch hören 🙂

Grüße
Jo

Hey!

Ja, da bist du nicht der einzige 🙂 Die Armee würd ich vor allem jetzt auch gern mal spielen. Beim letzten mal spielen gab es noch die 5. Edition und erst 20 Modelle bemalt. Das wird ziemlich dringend Zeit die mal auszuführen!

Die Platte ist übrigens soweit fertig. Muss ich mal Bilder noch nachliefern 🙂

Und dazu gibts noch ein paar Bilder von den Schwarmwachen an denen ich grad sitz. Die Modelle sind einfach der Hammer! Gefallen mir echt sehr gut und bin gespannt, wie das Schema aussieht.

Grüße
Jo

2012-08-28+20.33.42.jpg
2012-08-28+20.34.06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja so ungefähr. 🙂
Naja, ist ja jetzt auch bestimmt schon wieder 1, 2 Monate her, dass wir gezockt haben. Beim nächsten Mal wäre auf jeden Fall ein Spielbericht ziemlich lässig....egal, wie das ausgeht 😉 und ne gute Ladung Fotos mit ner ordentlichen Kamera.

Andere Sache: Gibts eigentlich echt keine Verbesserungvorschläge für die Käfer (mal abgesehen von:"Gestalt endlich deine Bases!!")?? Bin ein bisschen auf der Suche nach neuen Techniken, die sich vielleicht realisiseren lassen. Um eben das Repertoire zu erweitern.

Grüße & Gute Nacht
Jo

Andere Sache: Gibts eigentlich echt keine Verbesserungvorschläge für die Käfer (mal abgesehen von:"Gestalt endlich deine Bases!!")?? Bin ein bisschen auf der Suche nach neuen Techniken, die sich vielleicht realisiseren lassen. Um eben das Repertoire zu erweitern.

Bei den Schwarmwachen könntest du Beispielsweise noch die "Augen" der Harpunenkanone in einer anderen Farbe hervorheben!

Hey!

Also UHU bleibt dann etwas weicher, wenn ich das richtig verstanden habe?! Heißkleber ist wahrscheinlich ne ziemliche Schweinerei solang er warm ist 🙂 Versuch ists bestimmt Wert.

Hier noch Bilder vom geflügelten Tyranten. Das Modell ist der Grund warum ich dieses Hobby liebe!! Der ist sowas von gefährlich! 🙂 Häng mich jetzt nochmal ein bisschen rein diese Woche, weil ich die Tiere am Samstag hoffentlich mal spielen kann! Und 750P bemalt sollten eigentlich fast drin sein.

Flügel und die grünen Parts sind hier praktisch fertig. Hornplatten stehen dann jetzt noch an.

Ich wünsch euch mal wieder eine Gute Nacht!
Grüße
Jo

2012-09-02+23.02.30.jpg
2012-09-02+23.04.01.jpg
2012-09-02+23.01.49.jpg
2012-09-02+23.03.27.jpg
2012-09-02+23.02.56.jpg