Ich kann dir da auch nichts zu sagen 😀 Das wird sich an seinen Leistungen im Spiel zeigen ^^Ich fände es ganz interessant zu wissen, wie die Sache nun ausgegangen ist! 🙂
Dazu habe ich mir auch meine Gedanken gemacht und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass man eher denjenigen anschaut, dem man etwas zeigen will, anstatt auf das, worauf man zeigt.Dachte erst die Pose ist leicht komisch weil der Kopf nicht in dieselbe Richtung guckt wie die E-Faust zeigt (...)
Ich weiß, dass es immer doof klingt, aber das kann wirklich jeder. Es ist reine Fleißarbeit. Ich habe null Maltalent und nicht mal ruhige Hände. Alles wird mit Geduld und Pedanterie ausgeglichen...Ich wünschte ich könnte das so sauber bei meinen Minis umsetzen.
Wusst ich es doch 😀
Hab die Minis heute im Kölner GW live gesehn ^_^
Falls ich mich jetzt gerade nicht totale verhaue...
Sehen aber auch auf dem Spielfeld ziemlich cool aus!
Kölsche Scriptoren sehen halt alle ähnlich aus... 😛rost:Wie geil, der Scriptor für meine Flesh Tearers sieht fast genauso aus :lol:
[...]
Soll der Rüstungs Torso so dunkel bleiben?
Ich finde das wäre ne super Stelle um einen schönen Kontrast reinzubringen...^_^
Die sehen echt spitze aus, zumal ich deine Leidenschaft für Metallfarben teile🙂
und weis wie schwer es ist eine solide Bemalung hinzukriegen. Kannst ja mal ein paar WIP- Bilder reinstellen, damit man sieht wie du vorgehst.
mfg
Kölsche Scriptoren sehen halt alle ähnlich aus... 😛rost: