[WH40k] Silver Angels (Codex BA) - 5.5.: Spielbericht gegen Attilas Catachaner

Kann mich nur anschließen. Dachte erst die Pose ist leicht komisch weil der Kopf nicht in dieselbe Richtung guckt wie die E-Faust zeigt aber auf den zweiten Blick kommt das sogar leicht lustig wie

"Nicht diskutieren, wenn ich sage du sollst dahin schießen machst du das auch!"

oder

"Welchen Teil von *Da gehts in Richtung Feind* hast du nicht verstanden?"

:lol:!

Erstmal danke für den Zuspruch.

Ich fände es ganz interessant zu wissen, wie die Sache nun ausgegangen ist! 🙂
Ich kann dir da auch nichts zu sagen 😀 Das wird sich an seinen Leistungen im Spiel zeigen ^^

Dachte erst die Pose ist leicht komisch weil der Kopf nicht in dieselbe Richtung guckt wie die E-Faust zeigt (...)
Dazu habe ich mir auch meine Gedanken gemacht und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass man eher denjenigen anschaut, dem man etwas zeigen will, anstatt auf das, worauf man zeigt.
Zur Not kann Maximus dankt Magnetarmen aber auch anders:
P4180398.JPG

Der Sergeant ist toll geworden.

Die Hintergrundgeschichte ist kreativ und schon hat die Mini eine Legende - super.

Insgesamt kann ich mich Kal Torak nur anschließen, Dein Farbschema war zuerst auch für etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber insbesondere wegen der sauberen Linienführung inzwischen sehr gut. Ich wünschte ich könnte das so sauber bei meinen Minis umsetzen.

Ich wünschte ich könnte das so sauber bei meinen Minis umsetzen.
Ich weiß, dass es immer doof klingt, aber das kann wirklich jeder. Es ist reine Fleißarbeit. Ich habe null Maltalent und nicht mal ruhige Hände. Alles wird mit Geduld und Pedanterie ausgeglichen...

Wusst ich es doch 😀
Hab die Minis heute im Kölner GW live gesehn ^_^
Falls ich mich jetzt gerade nicht totale verhaue...
Sehen aber auch auf dem Spielfeld ziemlich cool aus!

Das ist ziemlich wahrscheinlich, da ich heute tatsächlich dort war (ich habe sogar gewonnen, was selten vorkommt). Aber die Trupps waren noch in großen Teilen mit meinen alten, goldenen Marines aufgefüllt, dadurch ist das Gesamtbild nicht so klasse.
Hättest ja mal Hallo sagen können ^^

Ja ist mir im Nachhinein auch eingefallen :lol:

Aber ich sah die halt und dachte mir nur:
"Huch, die hast du doch schonmal im Internet gesehen!"
Konnte aber nicht einordnen wo und wie und außerdem hatte ich nur meine schlimm bemalten Space Wolves dabei und hab mich ein wenig deswegen geschämt :blush:.

Kommt, falls du nochmal da bist, nicht wieder vor 😀

Wie geil, der Scriptor für meine Flesh Tearers sieht fast genauso aus :lol:
Nur habe ich ihm eines der Nemesis Schwerter verpasst, aber ebenso einhändig.

Den MaschKa Arm für den Cybot finde ich übrigens sehr gelungen.
Sehr sauberer Umbau und ein schöner Anfang für den Cybot.

Soll der Rüstungs Torso so dunkel bleiben?
Ich finde das wäre ne super Stelle um einen schönen Kontrast reinzubringen...^_^

Wie geil, der Scriptor für meine Flesh Tearers sieht fast genauso aus :lol:
[...]
Soll der Rüstungs Torso so dunkel bleiben?
Ich finde das wäre ne super Stelle um einen schönen Kontrast reinzubringen...^_^
Kölsche Scriptoren sehen halt alle ähnlich aus... 😛rost:
Der Torso bekommt natürlich noch goldene und silberne Details. Das Bild ist ein frühes WIP nach der ersten Grundfarbschicht.

Die sehen echt spitze aus, zumal ich deine Leidenschaft für Metallfarben teile🙂
und weis wie schwer es ist eine solide Bemalung hinzukriegen. Kannst ja mal ein paar WIP- Bilder reinstellen, damit man sieht wie du vorgehst.
mfg

Mit den Metallfarben ist es bei mir so eine Art Hassliebe. Ich werde irgendwann auch mal ein Bemal-Tutorial dafür erstellen.

Juhu! Es geht weiter. Lustigerweise will ich mir meinen Scriptor und T-Scriptor auch aus GK und normalen Bitz bauen. Ich mag die Original GW Scriptor durch die Bank nicht. Vielleicht hole ich mir irgendwann nochmal ein Failcast Modell zum zerschneiden um an eine vernünftige PSI Waffe und andere Scriptor-typische Körperpartien zu kommen.

Auf jeden Fall beide Daumen hoch für die Idee und den Cybotarm-Umbau!

Kölsche Scriptoren sehen halt alle ähnlich aus... 😛rost:

Guter Spruch :lol:

Vielleicht kann man sich ja auch mal auf ein Spiel treffen, nur muss ich bis dahin meine Space Wolves halbwegs ansehnlichen Zustand gebracht haben, meine Flesh Tearers nach BA Dex sind ne Turnierarmee, das muss für ein Spaß Spiel ja nicht sein ^_^