[WH40k] Silver Angels (Codex BA) - 5.5.: Spielbericht gegen Attilas Catachaner

Ich freue mich über die Aktivität hier, obwohl ich schon so lange ein Update schuldig geblieben bin.
Der Hauptgrund dafür ist (neben allgemeinem Zeitmangel), dass mir in letzter Zeit die Sprühgrundierung überhaupt nicht mehr gelingt. Ich weiß nicht, was los ist. Ich hatte in gut 12 Jahren Hobby noch nie Probleme damit und neuerdings habe ich immer diesen "Frost-Effekt". Vielleicht habe ich auch einfach eine schlechte Dose erwischt. Wie man hier in Köln sagt: "Die is wohl ad üm."
Das Resultat ist jedenfalls, dass nahezu alle meine Projekte in Mellerud schwimmen und ich nicht weiterkomme.
Trotzdem habe ich ein kleines bisschen Fortschritt zu verzeichnen, also ab dafür:
P3260360.JPG

Danke an alle!

Bekommt er auch ein älteres backpack oder hast du etwas anderes geplant?
Er würde es bekommen, wenn ich eines hätte. Aber alles was ich habe sind ein paar 2ndEd-Backpacks und die passen nicht besser zu einer MkIV-Rüstung als die aktuellen. Sollte ich mal plötzlich viel Geld haben, besorge ich mir ein paar der alten Rüstungsvarianten von FW...
Daher wird er "nur" ein BA-Backpack samt Banner bekommen, das ist auch schon in Arbeit.

Willst du deine Fahrzeuge in dem gleichem hellem Siber bemalen? Weil ich hab im aktuellen WD (Ja, ich habe mir ausnahmsweise einen gekauft) gelesen, dass die Jungs vom 'Eavy Metall Team die Panzer der Grey Knights in einem dunkleren Silber beamlt haben, um die Infantrie nicht in den Schatten zu stellen.

Die Fahrzeuge bekommen die gleiche Farbe wie die Infanterie. Das ist schließlich so eine Art Uniform. Vielleicht hat das Eavy Metall Team recht, aber sowiet ich weiß, sind deren Ultramarinepanzer auch im gleichen Blau wie die Marines. Wenn das da kein Problem ist, weiß ich nicht, warum das bei Silber anders sein sollte.

Hey haarspalta,
der sieht echt gut aus.Wann bekommen wir ein Gesamtbild zu Augen?
=)

Was für ein Gesamtbild meinst du? Von der Armee? Das gibt's auf Seite 1. Oder vom Sergeant? Das gibt's, wenn er fertig ist. Ich arbeite zur Zeit an seinem Rückenmodul.

Die Fahrzeuge bekommen die gleiche Farbe wie die Infanterie. Das ist schließlich so eine Art Uniform. Vielleicht hat das Eavy Metall Team recht, aber sowiet ich weiß, sind deren Ultramarinepanzer auch im gleichen Blau wie die Marines. Wenn das da kein Problem ist, weiß ich nicht, warum das bei Silber anders sein sollte.

Klar, so mache ich das normalerweise auch, aber genau das hat mich bei den neuen Grey Knights im WD gewundert... und wenn man genauer hinsieht, sind die Panzer wirklich ein bisschen matter als die Infantrie.