Captain mit Sprungmodul! Sehr stylish. Da freu´ ich mich drauf!
Nein, wieder nichts. Soviel sei gesagt, es wird ein Sergeant. Aber worum es eigentlich geht, ist die Rüstung. Wenn ich noch den Helm dazulege, wird es zu einfach.
Captain mit Sprungmodul! Sehr stylish. Da freu´ ich mich drauf!
Lass mich mal kurz Nachschlagen...Nein, wieder nichts. Soviel sei gesagt, es wird ein Sergeant. Aber worum es eigentlich geht, ist die Rüstung. Wenn ich noch den Helm dazulege, wird es zu einfach.
Lass mich mal kurz Nachschlagen...
Müsste eine MK.4 Rüstung sein. Dann fehlen aber auch die seitlichen Linien (oder "Lücken") an der Beinpanzerung. (Referenz: WD 153, Seite 7)
Wie soll ich mit dem Bunker weitermachen?
Da müssen meht Bitsen ran!
Welche zusätzlichen Teile könnte ich anbringen?
Vielleicht ein paar Löcher größer machen und schwere Bolter reinpacken.
Ich habe einen ganzen haufen Fahrzeugzubehörgussrahmen der IA hier rumligen und auch ein paar Kommandofahrzeuggussrahmen. Daraus sollte sich doch was machen lassen.
Ja, auf jeden Fall.
Die Satellitenschüssel ist schon eingeplant, aber was noch zusätzlich?
Satellitenschüssel ist toll, aber kannst du dann nicht gleich noch ein paar andere Antennen und so was rauf packen?
Und soll der Bunker eine Dachluke bekommen?
Nö, ein ganz klares NÖ!
Aber das ist echt witzig, ich hab nämlich auch grad so eine Box hier, die Idee ist schonmal geklaut.
Ehrlich, deine Marines sehen so klasse aus, dass man Lust bekommt, selber mal einen in diesem Schema zu bemalen.
Sers,
jetzt möchte ich auch mal mein Lob aussprechen. Deine Modelle sehen unglaublich genial aus.
Ich hatte extra davon abgesehen meine Grey Knights mit Metallfarben anzumalen, da ich dachte es wäre zu grell. Allerdings sehen deine Figuren geradezu perfekt aus. Mach weiter so und lass uns eventuell mal ein Fahrzeug oder nen Cybot sehen^^
Grezz Alex
Herausforderung angenommen!Danke. Mach das doch ruhig mal, ich wäre gespannt, das Ergebnis zu sehen.
Tolles Gruppenbild!
Bin gespannt, wei dein Farbschema bei Fahrzeugen rüberkommt...
Ansonsten wäre es cool, wenn du mir mal eine PN über die Heraldik der Silver Angels schicken könntest. (Farbschema ist ja bekannt, aber ich würde gerne noch Kompaniemarkierungen und andere Besonderheiten wissen. Schließlich ist es ja dein Fluff an den ich mich halten will. Denn ich respektiere deine Idee, weil ich das Gesamtbild und den Hintergrund deiner Marines einfach nur geil finde.)
Das wäre schön, da könnte ich schon am Sonntag Nachmittag mit dem Bauen der Miniatur anfangen.Fühle mich geehrt! Herladiktipps mache ich dir am Wochenende fertig.