Sehr schick, der Sarge! Deine Arbeiten mit GS sind auch okay, aber einen Blutstropfen zu machen ist auch nicht sonderlich schwierig. 😉 Dennoch vorzeigbar und schick!
Na dann gibt es ja nix zu meckern! 😀 🙂Naja, da es mein Erstlingswerk ist und ich bisher um Greenstuff immer einen großen Bogen gemacht habe, bin ich ganz glücklich mit dem Ergebnis.
Find ich gut, bis auf die Schriftart, die erschwert einem ein bisschen das Lesen. Vllt kannst du das ja noch mal ändern.
So schön ich die neuen, dicken Codizes auch finde, sie haben einen Nachteil gegenüber den alten, vor allem der 3. Edition. Alle Geschichten sind aus der gleichen Erzählperspektive geschrieben und immer in der gleichen, neutral-berichtenden Ausdrucksweise. Früher war das anders, da gab es lauter kleine Textschnipsel, aus ganz verschiedenen Quellen. Damit fühlte sich der Fluff viel lebendiger an und das fehlt mir. Daher werde ich in meinem Armeeaufbau mit diesem guten alten Stilmittel arbeiten.
Der Skriptor sieht toll aus. Das Blau seiner Servorüstung gefällt mir sehr gut.
Welche Grundfarben hast Du verwendet? Ich möchte bei meinen CF demnächst einen Skriptor bemalen und mir kommt es sehr darauf an, dass sich das Blau vom Blau der CF unterscheidet.
Hmm und wie willst du die Todeskompanie dann bemalen ?
Also ich finde deine Armee echt klasse das silber sieht sehr gut aus.. und alles im allen sehr passend ..
weiter so !!!
ich fang am WE meine Armee an zu bemalen .. im Stile der Blood Drinkers 😀
Die Todeskompanie würde ich schwarz machen(oder Gold mit Engelsflügeln :teufel: )
Deine Angles gefallen mir sehr,mach weiter so du Meistermaler.
Jop du malst wirklich super.
Frage : wie kriegst du die Schattierung so Perfekt hin.