[WH40K] Weltenschiff IYANDEN - Das Geschenk des kalten Kusses

Was soll man sagen ? Einfach eine starke Armee und viel Erfolg bei deinen Gelöbnissen 😀

Vielen herzlichen Dank. Ich habe auchgesehen, was Du über meine Iyanden in der Abstimmung geschrieben hast. Du machst mich verlegen - VIELEN DANK

Boah...da haste Dir wieder viel vorgenommen...respekt und demnächst sehen wir wieder Necrons von dir. Ich freu mich schon drauf. 🙂

Jup, bin gard wieder voller Tatendrang... Eldar, Nerons, Dämonen... ich kann mich nur nicht immer entscheiden, was ich als erstes machen soll 😀

Freut mich das du dich dem Lord annimmst. Wird ein interssantes Modell. Ich bin gespannt was du draus machst.

Auch hier viel Erfolg beim Erfüllen deines Gelöbnisses.

Gruß
Yardis

Danke Yardis, jo, wo die Reise mit dem Großen hin geht, weiß ich noch gar nicht so ganz genau 🙂
Ich mach so, wie ich grad lustig bin und was ich denke, was gut aussehen könnt... also um ehrlich zu sein - business as usual 😀

Anhang anzeigen 247371
UPDATE

So, nicht, dass hier jemand glaubt, nur weil ich grad wieder meine Necrons entstaube, dass es hier nicht weitergeht...

Der kleine "Große" macht Fortschritte... Heute habe ich und werde ich noch weiter an den einzelnen Grundfarben arbeiten.

Das Gelb und das Blau sind soweit fertig bis hin zum Edgehighlight. Als nächstes kommen dann jetzt die Waffen und die Edelsteine/Seelensteine...

Anhang anzeigen 247374 Anhang anzeigen 247375

Bei der Base bin ich aber noch sehr unschlüssig. Soll ich diese Resinenbase lassen - natürlich mit meinem Schema überarbeitet...

Oder lieber eine nackige und dann etwas schlichter?

Das Gelb sieht schonmal richtig gut aus und das Blau bildet einen perfekten Kontrast.
Ich bin jetzt schon auf die Waffen gespannt. Vor allem darauf wie du das Schwert bemalst.

Gruß
Yardis

Danke. Die Schußwaffen bekommen dann wahrscheinlich ein dunkelgraues Edgehighlight/Lining. Da ja auch noch 2 Laserlanzen auf den Schultern sitzen werden.
Da sieht das wahrscheinlich doof aus, wenn die LaLa grau gehighlighted ist und die Shurikenkatapulte blau/iceyellow.
Das Schwert wird wohl so pink weiß, wie die Klinge des Mantelpropheten. Sollte das aber doof aussehen, übersprühe ich es. Dann könnte ich mir auch ein Lila oder Iceblue vorstellen.

Sieht schon sehr gut aus, wie alles bisher. 🙂 Ich würde die Resinbase lassen und in deinem Schema überarbeiten, finde sie nämlich sehr passend. Übernimm dich aber bloß nicht mit so vielen Projekten. :happy:

Danke, danke, danke. Ja, ich denke, die Base könnte so in der Art werden. Mal sehen, ob ich die Runen auf dem Base ein wenig leuchten lassen kann.
Vielleicht frage ich da mal Mace, wie er es bei seinen Figuren macht. Das sieht schon unglaublich gut aus bei ihm.
Nein, übernehmen werde ich (hoffe ich) mich nicht. Es geht dann halt alles nur ein bisschen langsamer 😉

wie bekommst du die Farbverläufe so gut auf dem Foto abgebildet? 😛 auf meinen Fotos sieht das immer so platt aus, dass es sich nicht lohnt die zu posten 😀

Hey Digi,
ich hab dir da mal was in deinem Thread geschrieben. Ansonsten zeige ich es Dir mal, wenn Du mal wieder bei mir vorbei kommst.

So und nun noch ein bisschen WERBUNG

Zuletzt bearbeitet:
Vielen DANK!!!

So, damit steht der Gewinner fest!
Es ist TiEm511 mit seinem Weltenschiff IYANDEN - Das Geschenk des kalten Kusses Armeeaufbau.
Mit 22 von 47 Stimmen (46,81%) zieht er in die Hallen des Ruhms ein.
Hier ist auch ein Dank an alle anderen Teilnehmer und abstimmenden angebracht.

Gesamt_FERTIG%2520%25281%2529.JPG

Des weiteren darf er nun folgende Orden sein Eigen nennen, auf das seinen Armeeaufbau zieren soll:

attachment.php

Armeeaufbau des Monats Januar 2015

Lg Lukey

Wirklich vielen, vielen Dank an alle treuen Leser, Betrachter, Poster und an die jenigen, die ihre Stimme bei meinem Aufbau gelassen haben.

Is echt ne tolle Sache 🙂 🙂 🙂 Danke dafür!

Hier noch mein Post aus dem Abstimmungsthread...

HEEEEYYYYYYYY,

toll!!! Echt hammer!

Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll 🙂

Vielen, vielen, vielen Dank. Ich bin da gerade echt ein wenig sprachlos.

Ich freue mich echt riesig über diese Auszeichnung! Auch über die vielen netten Worte.

Wie Omitog schon schrieb, war der Aufbau auch ein enormer Kraftakt in den ersten 2 Monaten. Aber so ist das halt nunmal, wenn man mit seinem Team zusammen entscheidet,
ich spiel in 10 Wochen eine komplett neue Armee und das auf einem Turnier, auf dem "bemalpflicht" besteht.

Auch wenn ich momentan durch Job und Familie nicht mehr wie 2-3 Stunden in der Woche für mein Hobby habe, so möchte ich doch jeden beruhigen, der gerne bei mir reinschaut, es kommt auf jeden Fall noch mehr!

Die nächsten Erweiterungen liegen in Form von Bausätzen bereit - die Airbrush giert auch schon wieder nach Farbe...

Es dürfen also alle Besucher gespannt sein, welchen schmalen Grat meine Iyanden einschlagen werden um ihren Fortbestand zu sichern.

Bis dahin und nochmal ein Dank an alle, Poster und Stimmabgeber 🙂

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch! Du hast es wirklich mehr als verdient! :thumbsup:

Eine sehr schöne Armee! Gelb ist eine herrliche Farbe wenn man mit umgehen kann 🙂

Nur an die quietsch grünen Warpkniften kann ich mich nicht gewöhnen.....

Ja, Glückwunsch !!!
Absolut verdient !
:thumbsup:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, deine Spargelz haben es absolut verdient. 🙂 *thumbsup* Jetzt aber schön fleißig bei den Necrons sein. 😉

Danke Leute 🙂

Ist echt total schön das zu lesen!

Anhang anzeigen 248759UPDATE

Auch wenn grad vorne und hinten die Zeit fehlt, so konnte ich am Samstag während einem Airbrush-Einsteiger-Kurs, den ich geben durfte und gestern Abend noch ein wenig an meinen To Do`s weitermachen.

Der Phantomlord hat nun magnetisierte Lanzen und die letzten Schattierungen im Gelb und Blau sind erledigt.

Anhang anzeigen 248760

Weiter habe ich diesen Serpent vorsichtig auseinander gebaut um in zu repainten.

An dieser Stelle noch einen Gruß an muckelpuse - das war mal der Serpent von Dir :friends:

Anhang anzeigen 248761

Die ersten 4 Schichten sind gebrushed und warten auf die nächsten 3-4 😉

Dann hoffe ich, dass ich bis Samstag mein Gelöbnis erfüllt bekomme.
Freitag Abend is seit langem mal wieder ein Tag an dem ich mal frei hab und ich mich mal wieder ein paar Stunden am Stück hinsetzen kann um zu basteln+malen...

Es geht weiter schön. Bin wirklich sehr auf die Waffen deines Lords gespannt.

Gruß
Yardis

Natürlich 😉 ein kleines Wip hab ich heute für dich

Sehr schönes Gesamtbild! Und leicht verspätete Glückwünsche zum besten AAB im Januar!

Danke. Danke.
Anhang anzeigen 249155
UPDATE

Gestern Abend habe ich wieder etwas Zeit gefunden um mich um meine Figuren kümmern zu können.

Aber irgendwie ist mir das so langsam fast peinlich, dass ich so spärlich voran komm 🙁

Nun ja, hier der Serpent. Das Gelb ist aus Airbrushsicht nun fertig und die Klarlackschutzschicht trocknet bis heute Abend um dann maskiert werden zu können.

Anhang anzeigen 249156

Auch am Phantomlord bin ich etwas voran gekommen.

So habe ich alle schwarzen Teile mit einem Edgehighlight versehen die Laserlanzen, gebrushed und mit dem Edgehighlight und geklarlackt.

Am Ende des gestrigen Tags habe ich mich dann auch noch um die Klinge der Gleve gekümmert und den Seelenstein am Rücken des Lords mit den ersten 2 Schichten Lighteffect versehen.

Anhang anzeigen 249157 Anhang anzeigen 249158 Anhang anzeigen 249159 Anhang anzeigen 249160

Zum Schluss noch, da es ja schon wieder so weit is...

Im März möchte ich dieses hier machen

• [*=center]Baue einen 2. Runenpropheten auf Jetbike

[*=center]Baue 5 Asuryans Rächer

malen

• [*=center]Bemale den Runenpropheten (s.o.)

[*=center]Bemale 5 Asuryans Rächer (s.o.)

Eure Modelle in Szene setzen

• [*=center]neues Gesamtbild machen und im ersten Post einpflegen

Anhang anzeigen 249177
GELÖBNIS

bauen

• [*=center]baue 5 Prätorianer mit Eidstäben

[*=center]baue 1 Orikan the Diviner

Zuletzt bearbeitet:
Is doch kein Problem. Geschmack muss (!!!!!) verschieden sein.

Das Pink/Rosa findest Du an allen E-Waffen bei mir wieder (Rächer, Runenprophet, in Zukunft am Phantom-Lord und Ritter).

Diese Farbe habe ich auch mit voller Absicht gewählt.

Sie soll auf den Zusammenhang zwischen Eldar und Slaanesh anspielen. Ein grün finde ich jetzt überhaupt nicht passend. Probiert hatte ich ein lila. Aber das Pink fand ich dann zum blau besser passend.

So long...

Zuerst einmal: Es ist nicht schlimm, dass es dieses Mal nicht ganz so schnell geht. Es ist schließlich ein Hobby und das steht halt auch nicht immer an erster Stelle.
Klasse sieht der Panzer schon aus.
Der Phantomlord ist jetzt in der interessantesten Phase. Ich muss leider sagen, dass mir die Klinge farblich auch nicht sehr zusagt. Ich kann dir auch sagen woran das liegt, bzw. dir einen Verbesserungsvorschlag machen. Das Pink wirkt momentan einfach "too much" das liegt vor allem an der linken Seite (von der Miniatur gesehen). Da ist der teil über dem Heft, mit dem Generator oder was das auch immer darstellen soll, einfach komplett Pink. Das ist dann überladen. Ich fände es besser, diesen teil ganz weiß zu lassen und evtl. sogar noch den kleinen Generator (also halt das Ding über dem Heft, welches aussieht wie eine Linse) Gelb oder Blau zu machen. Aber, was immer du willst. 😉

Ich freue mich, dass es auch im neuen Monat ein Gelöbnis von dir gibt. Viel Erfolg dabei!

Gruß
Yardis