D
Deleted member 13104
Gast
Was soll man sagen ? Einfach eine starke Armee und viel Erfolg bei deinen Gelöbnissen 😀
Was soll man sagen ? Einfach eine starke Armee und viel Erfolg bei deinen Gelöbnissen 😀
Boah...da haste Dir wieder viel vorgenommen...respekt und demnächst sehen wir wieder Necrons von dir. Ich freu mich schon drauf. 🙂
Freut mich das du dich dem Lord annimmst. Wird ein interssantes Modell. Ich bin gespannt was du draus machst.
Auch hier viel Erfolg beim Erfüllen deines Gelöbnisses.
Gruß
Yardis
Das Gelb sieht schonmal richtig gut aus und das Blau bildet einen perfekten Kontrast.
Ich bin jetzt schon auf die Waffen gespannt. Vor allem darauf wie du das Schwert bemalst.
Gruß
Yardis
Sieht schon sehr gut aus, wie alles bisher. 🙂 Ich würde die Resinbase lassen und in deinem Schema überarbeiten, finde sie nämlich sehr passend. Übernimm dich aber bloß nicht mit so vielen Projekten. :happy:
wie bekommst du die Farbverläufe so gut auf dem Foto abgebildet? 😛 auf meinen Fotos sieht das immer so platt aus, dass es sich nicht lohnt die zu posten 😀
So, damit steht der Gewinner fest!
Es ist TiEm511 mit seinem Weltenschiff IYANDEN - Das Geschenk des kalten Kusses Armeeaufbau.
Mit 22 von 47 Stimmen (46,81%) zieht er in die Hallen des Ruhms ein.
Hier ist auch ein Dank an alle anderen Teilnehmer und abstimmenden angebracht.
![]()
Des weiteren darf er nun folgende Orden sein Eigen nennen, auf das seinen Armeeaufbau zieren soll:
![]()
Armeeaufbau des Monats Januar 2015
Lg Lukey
HEEEEYYYYYYYY,
toll!!! Echt hammer!
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll 🙂
Vielen, vielen, vielen Dank. Ich bin da gerade echt ein wenig sprachlos.
Ich freue mich echt riesig über diese Auszeichnung! Auch über die vielen netten Worte.
Wie Omitog schon schrieb, war der Aufbau auch ein enormer Kraftakt in den ersten 2 Monaten. Aber so ist das halt nunmal, wenn man mit seinem Team zusammen entscheidet,
ich spiel in 10 Wochen eine komplett neue Armee und das auf einem Turnier, auf dem "bemalpflicht" besteht.
Auch wenn ich momentan durch Job und Familie nicht mehr wie 2-3 Stunden in der Woche für mein Hobby habe, so möchte ich doch jeden beruhigen, der gerne bei mir reinschaut, es kommt auf jeden Fall noch mehr!
Die nächsten Erweiterungen liegen in Form von Bausätzen bereit - die Airbrush giert auch schon wieder nach Farbe...
Es dürfen also alle Besucher gespannt sein, welchen schmalen Grat meine Iyanden einschlagen werden um ihren Fortbestand zu sichern.
Bis dahin und nochmal ein Dank an alle, Poster und Stimmabgeber 🙂
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch! Du hast es wirklich mehr als verdient! :thumbsup:
Eine sehr schöne Armee! Gelb ist eine herrliche Farbe wenn man mit umgehen kann 🙂
Nur an die quietsch grünen Warpkniften kann ich mich nicht gewöhnen.....
Ja, Glückwunsch !!!
Absolut verdient !
:thumbsup:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, deine Spargelz haben es absolut verdient. 🙂 *thumbsup* Jetzt aber schön fleißig bei den Necrons sein. 😉
Es geht weiter schön. Bin wirklich sehr auf die Waffen deines Lords gespannt.
Gruß
Yardis
Sehr schönes Gesamtbild! Und leicht verspätete Glückwünsche zum besten AAB im Januar!
Im März möchte ich dieses hier machen
Anhang anzeigen 249178
basteln
[*=center]Baue einen 2. Runenpropheten auf Jetbike
[*=center]Baue 5 Asuryans Rächer
malen
[*=center]Bemale den Runenpropheten (s.o.)
[*=center]Bemale 5 Asuryans Rächer (s.o.)
Eure Modelle in Szene setzen
[*=center]neues Gesamtbild machen und im ersten Post einpflegen
[*=center]baue 5 Prätorianer mit Eidstäben
[*=center]baue 1 Orikan the Diviner