Wo sind denn die fertigen Gardisten und der Jäger, weil ich die bisher nur WIP sehe, du abr den Eindruck vermittelst, die seien schon fertig???
Deshalb ist dann wohl nicht alles grün, mein Fehler^^
Zur Zeit wird allgemein wieder mehr gespielt. Freut mich! So ist es ja gedacht.
Gruß
Yardis
na die jungs sehen doch schon mal recht schick aus! 🙂 wie der rest deiner armee!!! 🙂
Freue mich über die neuen bilder.
Was mir bei den Infanteristen am besten gefällt ist an der roten Rüstung der Übergang ins Gelb.
Außerdem gefällt mir der farbliche Eingriff am Helm sehr gut. Gut gemacht!
Der Jäger sieht wirklich spitze aus. Sehr elegant.
Und es ist übrigens nicht schlimm, wenn das Gelöbnis nach der ersten Hälfte eines Monats noch nicht fertig ist. 😉
Gruß
Yardis
Sehr schöne Feuerdrachen! All die Edelsteine waren sicherlich sehr aufwendig zu bemalen... Auch der Flieger ist wieder sehr schön geworden! Ich bin sehr auf Deine Gardisten gespannt! :happy:
Die Feuerdrachen sind dir sehr gelungen und reihen sich gut in die Armee ein.
Top!
Echt schicke Armee.
Lg Lukey
Also die Falken finde ich schon etwas komisch. Die Modelle gefallen mir nicht wirklich.
Ich bin gespannt was du da mit deiner Bemalung raus holst.
Gruß
Yardis
Sehr coole feuerdrachen, wirklich. Vor allem die rüstung ist toll geworden. Ich habe die noch nie gespielt, aber wenn ich deine sehe kriege ich bock welche zu bestellen!
Schön das es mit dem Gelöbnis mal wieder geklappt hat.
Die Minis sind dir wieder super gelungen.
Ich würde mich als nächstes über einen Phantomlord freuen. 😉
Gruß
Yardis
Wieder mal fantastisch, was Du alles geschafft hast!
Die Gardisten gefallen mir sehr gut! Die wirken wie aus einem Guss und fügen sich super in Deine restliche Armee ein! :happy: