Sehr schick gemacht Großes Kompliment zum durchhalte vermögen und mir gefällt ausserdem dein Gelb sehr gut !
Vielen Dank! Ja, das habe ich gebraucht! War in letzter Zeit echt sehr viel... Aber jetzt, wo es vor mir steht, auch echt toll zum anschauen!
Die Minis schauen auf dem Spielfeld gut aus.
Ich bin gespannt wie du dich weiterhin mit deiner Armee schlägst.
Meinen Glückwunsch zum erfüllten Gelöbnis.
Mal wieder unglaublich, dass du das alles geschafft hast.
Gruß
Yardis
Auch hier ein fetten Dank
😉 Ja, ich lerne meine Eldar immer besser kennen und sie richtig spielen und einsetzen. Mal sehen, was ich mit ihnen 2015 so erreichen kann.
MAch mir doch nicht immer solche Komplimente :blushing: auf der anderen Seite - es tut so gut
😀
Wow.... einfach hefig was du in der recht kurzen Zeit geschafft hast. Und es sieht auch noch spitze aus! Gratulation!
Mile Grazie
🙂
So, eine kleine Dezember-Bilanz
Ich war mit meinen Eldar auf 3 Turnieren.
Bei 2en gab es eine Best Painted-Wahl (durch die Teilnehmer).
Was haben ich, unter anderem mit meinem Schwager erreicht?
In Worms, Mitte des Monats, auf dem 1-Tages-Team-Turnier 2n2 haben wir Platz 2 erkämpft.
Beim Weihnachts-Winter-Battle der Firebuger verpassten wir bei 10 erstklassigen Teams im 3er Team um nur 2 Turnierpunkte den 3 Platz und wurden 4.
Hier räumten wir aber Platz 1 (meine Iyanden) und Platz 2 (Schwagers Iron Hands mit meinen Imperial Fists) die Best Paintedwertung ab.
Ein riesen Kompliment der 30 Spieler und dem Orga-und Küchen-Team - VIELEN DANK DAFÜR. Dazu gab es dann einen Pokal und einen Riesenbausatz.
Anhang anzeigen 242222 Anhang anzeigen 242223
Mit 2 Siegen und einer Niederlage bin ich auch mit meiner Spielerischen Leistung relativ zufrieden, wobei da noch Luft nach oben ist.
Beim 2n2 Winterbattle der Firebuger lief es gar nicht gut.
1. Spiel verwürfelt
2. Spiel total dämliche Fehler gemacht
und im 3. Spiel dann von unseren Freunden, den Schwarzwald Batschern mit Necrons und Dämonen, dermaßen verprügelt worden.
Shit happens - manchmal gewinnen die Anderen und manchmal verliert man eben.
Schade war nur, dass nur 5 Teams den Weg in die Halle nach Unterensingen geschafft haben. Mit einem Springerteam konnten wir so wenigstens überhaupt spielen.
Hier reichte es am Ende dann nur für den 5. und vorletzten Platz. Immerhin nicht die Rote Laterne
😉
Aber, und das ist dann wieder ein riesen Grund zur Freude, auch hier belegten wir Platz 1 und 2 in der Best Paintedwertung. Immerhin waren es am Ende 12 gezeigte Armeen.
Hier konnten sich die Orks meines Schwagers, die ich zu 95% bemalt habe
😉, gegen meine Eldar mit nur einer Stimme unterschied durchsetzen.
Auch dafür ein fetten DANK allen Anwesenden und an meinen Schwager, der die Modelle hammermäßig umgebaut hat.
Alles in Allem ein toller Monat Dezember mit einem tollen Abschluss bei unseren Freunden mit vielen weiteren Freunden und Bekannten aus Deutschland.
Euch allen einen guten Rutsch und bis ins neue Jahr mit weiterem Schabernack und hoffentlich vielen neuen Figuren
😉