Da freue ich mich aber, dass man auch nur als Kommentator ein Lob bekommt. 🙂 Ich fühlre mich geschmeichelt. :blush:
Dann ist gut
😎 Bist hier auf jeden Fall ein sehr gern gelesener Gast!
Als ich dir Orden für das Novembergelöbnis verteilt habe hab ich so gedacht: "Alter der geht ja übel ab, mal wieder. Und ich habs gar nicht mit bekommen!" Ich bemühe mich, wie du von mir gewohnt bist, ab sofort um Kontinuität. 😉
Mittlerweile konnte ich mir deine Minis auch schon etwas anschauen.
Die schlichte Basegestaltung finde ich für Eldar sehr passen. Ich fände es aber gut, wenn ab und zu außer dem Grasbüschel noch was anderes drauf wäre.
Passend wäre ein Stein, so in Kieselsteingröße. So was hat es ja in solchem Gelände öfter mal. 😉
Das ist mit einer der Gründe, warum ich Deine Kommentare so gerne lese - konstruktive Kritik!
Jetzt wo Du es sagst... Du hast 100% Zustimmung und wie Du unten gleich sehen wirst, ich hab es auch gleich umgesetzt. So ein Steinchen hier und da rundet das ganze Base einfach noch super ab - DANKE!
Das Farbschema weiß zu gefallen und ist durchweg gut umgesetzt.
Der gelbe Puschel auf den Infanteristen kommt als Kontrast zum Rest sehr gut. Allerding sieht der etwas sehr aus, wie nur mit einer Farbe bemalt, da fände ich noch etwas "tiefe" super.
Erstmal danke. Ich glaube, das is wieder das selbe Problem wie beim ersten Ritter. Die Aufnahmen geben es nicht her. Die sind in 5 Farbschichten gemacht die Puschel. Ich hoffe, ich konnte es beim Trupp 3 besser einfangen.
Ansonsten mache ich nochmal bessere Fotos und spiele noch ein wenig mit Beleuchtung und Kamera rum...
Und eins hab ich noch. Für meinen Geschmack sollte das Banner immer mittig sein, aber ganz wie du willst. 😉
Das Gruppenbild von der ersten Seite ist übrigens der Hammer! Deine Minis und die Platte harmonieren super!
So das war dann erstmal alles. 😀
Gruß
Yardis
Auch hier vielen, vielen Dank für DEIN Lob. Das mit dem Banner war Absicht
😉 Es sollte einfach ein Unterschied bestehen, zwischen erster Seite und einfachen Updates.
Da ich ja immer erst Eure Kommentare kommentiere, wollte ich nicht so einen großen Absatz mit einem mittigen Banner erzeugen.
Ich schau mir das mal nochmal an
🙂
Deine Malgeschwindigkeit ist abnormal! 😱 Die Spinne ist super geworden! Einzige Kritik, die ich habe, sind Deine 2. Rächer. Die Helme/Gesichter sind der Focus der Modelle. Ich finde die roten Linsen und die weiße Maske etwas sehr unsauber gemalt. Wenn das weiß mit sauberen rändern gemalt wird und die Linsen nur da sind, wo sie auch hingehören, wird der Trupp gleich ganz anders wirken! Wenn das OSL sein soll, erkennt man das nicht wirklich als solches.
Hihi, danke.
Ich muss aber so schnell sein, muss ja bis zum Turnier fertig werden.
Zur Kritik, das Weiß ist eigentlich sehr sauber gemalt :huh: Vielleicht kommt das von meiner Schattierung, die ich da mit eingebracht habe (Wolf Grey .> Grey Wash -> matt White).
Bei den Linsen gebe ich Dir recht. Die sind nicht so schön geworden. Dazu musst Du wissen, dass ich die Rächer gebraucht gekauft habe. Nach dem entfärben waren leider immer noch überall Reste von Farbe.
Gerade im Gesicht der Rächer habe ich große Probleme gehabt.
Von daher bin ich eigentlich mit dem Ergebnis, wenn man die Ausgangslage betrachtet sehr zufrieden. Eines ist aber für mich sehr klar, ich kaufe nur noch Figuren als Bausatz oder gleich sehr gut bemalt.
Alles Andere macht auf kurz oder lang nur Ärger.
Anhang anzeigen 239262
UPDATE
Nun der 3. Trupp Asuryans Rächer.
Diesmal hat`s bisle länger gedauert, wobei ich, was die reine Malzeit angeht sogar noch ein wenig schneller war. Nun aber zu dem, warum ihr hier reinschaut - BILDER
Anhang anzeigen 239272
Ein kleines neues Übersichtsbild für zwischendurch ist dann auch entstanden.
Anhang anzeigen 239286
Wo geht es als nächstes weiter?
Also hier steht momentan gerade noch ein halbfertiger Serpent vor mir.
5 Warpspinnen sind mittlerweile schon in ihrer Grundfarbe und 2 Bausätze an Runenpropheten habe ich auch hier liegen... Es kommt also bald mehr...
Nun noch kurz der aktuelle Stand meines Gelöbnisses
Hiermit gelobe ich für meinen Armee-Aufbau des Weltenschiff Iyanden im Dezember: