Schön, dass mein Gesabbel wie das Fallen kleiner Kiesel im Gebirge war! Mir gefallen die Sachen nun deutlich besser. Was Tiefe so alles bewirken kann 🙂
Schön, dass mein Gesabbel wie das Fallen kleiner Kiesel im Gebirge war! Mir gefallen die Sachen nun deutlich besser. Was Tiefe so alles bewirken kann 🙂
Interessanter Effekt.
Ich hadere immernoch, wie ich meine bases gestalten soll, derzeit tendiere ich zu einem gräulichen Untergrund.
Hiermit gelobe ich für meinen Armee-Aufbau des Weltenschiff Iyanden im November:
- schreibe ein Tutorial - "So bemale ich meine Iyanden-Eldar" -
- schreibe ein Tutorial - "So mache ich meine Bases für die Iyanden" - FERTIG
- bemale 5 Phantomdwachen mit Phantomstrahlern - FERTIG
- bemale 1 Phantomritter
- bemale 1 Phantomseher
- bemale 2 Serpents (1 / 1)
- baue 3 Windreiter-Jetbiker
- bemale 9 Windreiter-Jetbiker (3 / 3 / 3) - teilweise fertig
Naja, ein paar Büsche und Steine/Kork kommen da natürlich auch drauf, aber ich brauch nen guten/neutralen Kontrast zu schwarz bzw rot/gelb.
Hast du einen Vorschlag?
Schönes Tutorial!
Die Bases bei meinen Fists mache ich bis Schritt 4 sehr ähnlich. Am Anfang hatte ich auch ein rötliches Braun unter dem Technical. Hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Ein sehr dunkles Braun drunter hat etwas 'akzentuiertes' und taugt mir hier besser.
Grüße
ich finde es phänomenal wie vielschichtig dein Gelb und dein Blau wirken.. tolle Farbübergänge und die Bases passen wirklich sehr gut zum Iyandenschema! Ich habe meine Iyandenarmee auf die Phantomkristallbases von Microconstrukt gestellt und diese im klassischen Bleached Bone Farbschema gehalten, aber deins gefällt mir beinahe noch besser. 😀
Airbrush nutze ich erst seit wirklich kurzer Zeit und bin da noch überhaupt nicht in Übung was das Gerät angeht .. hast du ein paar Tipps oder Tutorials die du benutzt hast für die Armee?
Danke sehr 🙂 freut mich sehr zu hören!
Wie meinst das mit der Farbe?
Vielleicht beantwortet folgendes ja deine Frage. Ansonsten einfach nochmal genauer nachfragen.
Ich bin der Meinung, ja es lohnt sich 🙂
Klar, sie ist nicht günstig, aber sie hat einen schönen Farbton und der Effekt, sofern richtig verwendet (das muss man 1-2x testen), is echt toll.
Man bekommt das bestimmt auch billiger in, aber mir ist das Andere zu aufwendig. Hier heißt es, Farbe drauf - warten - freuen 🙂
Das Gelb gelingt dir wirklich toll, das Blau beim Serpent finde ich zu dominant, da gefällt er mir rein in Gelb wie weiter oben besser.
Genau, das wollte ich hören 😀 Dann werde ich mir die doch auch mal gönnen! 🙂
Wunderschöne neue Modelle! :wub: Deine Kontraste sind nun fantastisch! Sowohl beim Gelb, als auch beim Blau!
Sehr schöner Serpent und das mit dem invertierten Farbschema find ich ich auch cool.
Verfolge Deinen Aufbau wirklich gern !
🙂
Ich bewundere die Geschwindigkeit des Armeeaufbaus... ich hab gestern abend 5 Stunden an *einem* Asuryans Rächer gesessen - und er ist nicht mal based oder fertig bemalt!
Mein Thread ist eh fast tot :huh:
Ich bin neidisch... weiter so, deine Armee gefällt mir!
Hiermit gelobe ich für meinen Armee-Aufbau des Weltenschiff Iyanden im November:
- schreibe ein Tutorial - "So bemale ich meine Iyanden-Eldar" -
- schreibe ein Tutorial - "So mache ich meine Bases für die Iyanden" - FERTIG
- bemale 5 Phantomdwachen mit Phantomstrahlern - FERTIG
![]()
- bemale 1 Phantomritter - FERTIG
![]()
- bemale 1 Phantomseher - FERTIG
![]()
- bemale 2 Serpents (Nr. 1 - FERTIG
/ Nr. 2 - FERTIG
)![]()
- baue 3 Windreiter-Jetbiker - FERTIG