Du hast es auch mit Gelb, oder? ^^
Die ersten Minis gefallen mir schon ganz gut, allerding finde ich das Gelb deiner Droiden noch etwas flach, das könnte schon etwas härtere Schatten vertragen. Ich finde das ist dir bei deinen Fists besser gelungen.
Die Köpfe finde ich richtig schick, Daumen hoch!
Nee, eigentlich "hasse" ich mittlerweile das gelb malen :lol: aber ich bin irgendwie dann doch auch noch ein Fluffy-Bunny :whistling:
Und ein anderes Weltenschiff, was so der Maßen auf Phantomkonstruke setzt, wie die Iyanden, gibt es halt net - daher mussten es "leider" wieder gelbe Figuren sein.
Auf der anderen Seite sieht das gelb/blau schon auch sehr geil aus :wub:
Hm... das Gelb ist eigentlich überhaupt nicht flach... das sind insgesamt 5 Schichten unterschiedlicher Gelb-Töne übereinander - nur die Abstufung ist sehr weich gehalten.
So harte Unterschiede wie bei den Fists wollte ich bewußt verhindern. Space Marines sind sehr kantig in ihrer Rüstungsgebung, hier fallen Schatten ganz anders.
Ich habe die sehr "runden" Eldar lange ins Licht gehalten und mir angesehen, wie die Schatten fallen und wo. Durch die vielen sehr homogenen Rundungen fallen die sehr weich und gehen eigentlich fast überall fließend ineinandere über.
Genau das habe ich versucht mit der Airbrush nachzumachen.
Gleiches gilt natürlich für die blauen Stellen an den Figuren...
Leider frißt die Kamera die eine oder andere Feinheit... :dry:
Du stehst auf Gelb wa? 😀
Spaß beiseite, da ich ja auch deine Imperial Fists total geil finde, sind die erst recht hier ein Augenschmaus.
Sieht schon wieder mega geil aus, Thema abboniert !
Vielen, vielen, vielen Dank! Echt total toll, dass es gleich wieder so gut gefällt!!!