[WHF] Armeebuch Halblinge / Kompanie der Oger (Ogerbulle)

Update:
10 weitere Halblinge
Das Sperrträger Regiment der Halblinge von 10 auf 20 Mann aufgestockt.

Bild bei den Bildern der Halblinge eingefügt.

attachment.php

Wow. Einfach nur toll. Ich hätte nie gedacht, dass es so tolle Ogermodelle gibt(gab)....
Auf den Baummenschen bin ich am meisten gespannt. Es passt zum etwas hinterwäldlerischen Hintergrund der Halblinge einfach, dass in den Wäldern noch ein uralter Baummensch lebt, den die kleinen Wusel beschützen und denen er in Zeiten der Not beisteht. Wirst du den alten Dampfpanzer irgendwie in die Armee einbauen?(Suppenpanzer,in regulären Spielen Schrottschleuder)

Ich freu mich auf den Rest der Armee!!

Wirst du den alten Dampfpanzer irgendwie in die Armee einbauen?(Suppenpanzer,in regulären Spielen Schrottschleuder)

Das ist mal eine Gute Idee. Überleg schon lange was ich als Schrottschleuder/Rhinox-Ersatz nehmen könnte. Das alte Modell fliegt sowieso noch bei mir rum und mit einem Halbling als Fahrer könnte das passen.

@Lobo: Es gibt sogar in einem White-Dwarf einen Umbau und zwar in einem Szenario, indem sich die Halblinge gegen Marius Leitdorf verteidigen. Weiß nur leider die Nummer des WDs nicht mehr. Aber ich wette dein Umbau wird super!

Und diese Oger-Modelle bekommt man wirklich nicht mehr? Sie würden super als Söldner in meine Imperiumsarmee passen....*Schmacht*

Grüße

Da ich die Figuren nicht einzeln über den Tisch schieben will hab ich mir eine erstes Testregimentbase aus Plastikkarton gebaut.

attachment.php

So siehts dann gefüllt aus.

attachment.php

Und diese Oger-Modelle bekommt man wirklich nicht mehr?
Schau mal auf der Seite von Wargames-Foundry (Link vorne auf der Seite bei den Ogerbildern. Da sind noch einige zu bekommen)