[WHF] Averland pro imperatore! HfSk "Ogerfurz" 05.01.2015

Nein bei mir reicht eine. Ich mische Skull white, Bastelleim und Schnee von GW zusammen und schmiere es auf die Bases. Auf dieses Gemisch wird dann einfach wieder Schnee draufgestreut und leicht festgedrückt.
Funktioniert ganz gut. War ein Tipp eines Rothemdes und ich bin sehr zufrieden.

Vielen, vielen Dank!! Hätte das echt nie erwartet 😀 Aber gibt doch nochmal ordentliche Motivation!!

Daher meinen Dank an alle, die hier bisher gepostet haben, alle, die hier posten werden und, der Vollständigkeit halber, meinen Dank an Alli, Archon Andy, Atzukal, Baumi, Ego, ElSkavo, Fliege, Forgebreaker, Fürst Karl, Gerri, Gulsnick, hahakomisch, Hewlett, Hjalfnar_Feuerwolf, Hooligan Seth, ikildkenny, Jurki, Kenny1999, Knappi, Larkin, Losmiercoles, Makaku, Mr-Lukey, Mulmo, NörgelNöcker, Onebeer, OrkyKilla, Quepi, Silvercore, Star Face, Starfox, Tzeech, Vae victis, Valten83, Visgoth, Zip.

Ich denke, dass ich entweder heute oder morgen noch Bilder meiner letzten Teutogengardisten online stellen kann.
Mit einem 4er Einheitenfüller kann ich nun 24Stück aufstellen.
Ich habe zwar noch 5 der Herren in der Schublade, aber da fehlen noch die Hände und Hämmer, so dass ich doch erst mal andere Einheiten weiterführen werde.

Eine Malanleitung kann ich mal machen, erachte aber andere Maler für weitaus qualifizierter, so dass ich da noch sehr unschlüssig bin.

So stay tuned und keep on happy painting!

Vielen Dank an alle Gratulanten. Ich denke, jeder hätte es verdient gehabt. Ich freu mich natürlich trotzdem über den Sieg 😀

Aber jetzt... das versprochene
Update

Myrsasons Garde!

24 Teutogengardisten (gespielt mit den Regeln der Bihandkämpfer) mit ihrem Anführer Olaf Bärson.
Anhang anzeigen 120835Anhang anzeigen 120836Anhang anzeigen 120837Anhang anzeigen 120838Anhang anzeigen 120839Anhang anzeigen 120840

Die letzten Neuzugänge. 5 Gardisten und ein 4er Multibase
Anhang anzeigen 120841Anhang anzeigen 120842Anhang anzeigen 120843Anhang anzeigen 120844

😎

Heho!

Erstmal vorweg: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Klasse Armee. Freut mich das meine Stimme nicht vergebens war. ^^

Da ich ein bissel Zeit hatte um mich umzugucken habe ich allerdings eine Frage... Wie hast du die blonden Haare der Teutonen bemalt? Der Farbton gefällt mir sehr, besser als meine momentane Version...

Danke ihr zwei 😀

Die blonden Haare sind eigentlich echt einfach. Teilweise habe ich sie zuerst mit bestial Brown bemalt, manchmal aber auch direkt mit Snakebite Leather. Auf jeden Fall wurden sie dann Stück für Stück aufgehellt indem ich Bleached Bone ins Snakebite gemischt habe.
Keine große Sache, aber so male ich die einfach schon immer 😀 Bei meinen Hochelben hats angefangen.

Übrigens werden demnächst ein paar Arkane Ruinen zu sehen sein... zusammengebaut und aufgepimpt sind sie schonmal. Ich liebe meine Bitsbox 😀

Ach das ist ganz einfach.
Es beginnt mit einer Schicht Iyanden Darksun! Das wird dann mit Gryphone Sepia gewasht und eben nochmal die Grundschicht mit Iyanden wieder hergestellt. Die Akzente werden entsprechend durch Einmischen von Bleached Bone erzielt. Teilweise wurden dann nochmal hohe Akzente mit reinem Bleached bone gesetzt.

Nun, der kleine Malwettbewerb ist beendet. (Siehe: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=174082&page=2)

Daher nun auch hier mein neuer Sigmarpriester, welcher erstaunlicherweise erst bemalt ist, und irgendwann im Nachhinein noch einen kleinen Hintergrund kriegen wird. Ich bin grad nicht so kreativ... das ist alles in die Mini geflossen 😉

Also "genießt" ihn:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php

Kommentare sind wie immer mehr als willkommen!
(An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an MfGreg für das Erklären des direkten Einbindens der Fotos! Danke)