[WHF] Hochelfen - Korrim's Wilde Wacht von Chrace

so, also die 25 Speerträger neigen sich dem Ende zu und der Prinz auf Löwe wurde auch nochmal überarbeitet ein wenig. Das hohe Graß für das Base wurde bestellt und ich warte nur noch darauf das ich ihn vollenden kann 😉
Also aktuelle Bilder werden bald folgen denk ich. Spätestens Ende dieser Woche.
Weiterhin befinden sich 20 Neue Weiße Löwen auf dem Weg ins Heerlager!

sooo, lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich gelobe Besserung.
Zu hause warten 20 Weiße Löwen darauf zusammen gebaut und bemalt zu werden. die ersten 5 sind schon gebaut und ich freu mich jetzt schon darauf sie einzusetzen 😉

Weiterhin wurde der Prinz noch ein bischen bemaltechnisch verbessert und gras hinzugefügt.

Weiterhin wurden die Standarten meiner Speerträger verändert und die Speerträger an sich weiter bemalt.

Bilder zu allem werden bald folgen wenn ich wieder Zeit für alles habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt meinen Erzmagier fast fertig gemalt und die Bilder werden bald online gestellt. meine Speerträger haben leider noch nicht alle ihre Umhänge aber das wird noch nachträglich angefügt.
meine 20 neuen Weißen Löwen sind zusammengebaut und warten auf ihre Bemalung. Meine alten Löwen haben ihre neue Standarte bekommen welche aus den Bitz der neuen Löwen gebaut wurde.
Der Erzmagier hat einen Stab mit einem doppelten Axtblatt, einem Umhang mit Pelzansatz aus green stuff und noch ein paar Pelzteilen und einen Löwenkopfhelm bekommen.

ja ich bin dabei de sache wieder ins rollen zu bringen 🙂 Hab nur in letzter Zeit leider nicht mehr viel Zeit gehabt was an dem Projekt zu machen, da ich ja auch noch ein 40k Prjekt laufen habe und bei uns leider keiner gro0 Fantasy spielt...
Aber ich muss sagen , die neue Edition setzt ja echt ganz schön auf Magie. Meine Armee ist da eher das brachiale gegenstück 🙂
Ich wollte mal eine Hochelfenarmee die nicht nur rumzaubert und sich mit aller Gewalt gegen ihre zaubernden Gegner werfen kann! Eine Armee die ihre Gegner im Nahkampf zerfetzt und wovor jeder Feind angst hat das sie in Nahkampfreichweite kommt! 🙂