7. Edition WHF im TV

Was meinst du, warum das Spiel dort Kampf der Imperien und nicht Warhammer genannt wurde? 😉

Weil GW dazu keine Zustimmung gab, bzw. die Macher eine Schadensersatzklage fürchteten, weswegen auch das Spielkonzept anders ist.

Nein, das hat eher was mit Schleichwerbungs-Bestimmungen zu tun. Nichtmal GW wäre so blöd, sich über kostenlose Werbung zu beschweren 😉

Aber die alten GW-Werbungen (nicht die neue, die ist Fremdschämen in Reinform) waren echt ein Knaller... allein schon der herzige Gummi-"Klon" :wub: EDIT: Aber da fehlt noch die "Claymore Saga" 😉

@ LordXaxorx: In der Zeit, die ein durchschnittliches GW-Spiel benötigt, machen normale Leute den Abwasch, haben gekocht, gegessen und NOCH mal abgewaschen... 😉

Naja, es ist schon ein kleiner Unterschied, ob bei Gottschalk Gummibärchen oder in der Lindenstraße Nescafe rumstehen, oder ob es "das hier ist das supertolle Spiel 'Warhammer Fantasy Battles' der Firma Games Workshop, und wir gehen Alle total steil da drauf" heißt, welches dann im Detail erklärt wird - da wird auch kein Gericht mehr an "Zufall" glauben können 😉

Naja, es ist schon ein kleiner Unterschied, ob bei Gottschalk Gummibärchen oder in der Lindenstraße Nescafe rumstehen, oder ob es "das hier ist das supertolle Spiel 'Warhammer Fantasy Battles' der Firma Games Workshop, und wir gehen Alle total steil da drauf" heißt, welches dann im Detail erklärt wird - da wird auch kein Gericht mehr an "Zufall" glauben können 😉

Je nach dem, wie es gemacht wird, kann man es aber als typische, tolle Freizeitaktraktion darstellen.

Reicht ja aus, wenn da 2+ Leute ihren Spass beim Spiel zeigen und ihre Minis in einem GW kaufen. 😉

OMG so einen scheiss hab ich lange nicht mehr gesehn. Der Typ mit den Waldelfen erscheint ja mal richitg süchtig nach seinen Super Drachen, obwohl er am schluss auf die fresse bekommt und dan noch die Kommentare dazu, da muss ich mich als Warhammer spieler schon schämen XD. Mir fällt als Eldar spieler dazu nur noch eins ein, Slaanesh komm und hohl mich hier raus.

Zuletzt bearbeitet:
And this is how we play

WAAAAAAAAGHHH!

:lol:

Nein, das hat eher was mit Schleichwerbungs-Bestimmungen zu tun. Nichtmal GW wäre so blöd, sich über kostenlose Werbung zu beschweren

Du siehst das vollkommen falsch! Der Film ist eine Schleichwerbung für Drogenpilze, nicht für´s WH-Hobby. 😀

Man beachte übrigens die ganzen verrückt blinkenden Lichter im Hintergrund.

And this is how we play

WAAAAAAAAGHHH!

DoubleFacePalm.jpg