Da haste allerdings recht!
Naja habs vorher schonmal im TV gesehn aber da hab ich noch nur HdR gespielt und fands cool....
Du findest das doch jetzt noch cool... !
Da haste allerdings recht!
Naja habs vorher schonmal im TV gesehn aber da hab ich noch nur HdR gespielt und fands cool....
Hm, das sind Kinder, was erwartest du? Koennte natuerlich auch ein Tom Cruise versteckt mitarbeiten...Schauspielerisch auch ganz weit vorne. oder?
das mit den Kindern ist kein Argument, gibt genug Talente auf der Welt.
Leute, das eine ist ne Seifenoper, das andere ne Multimillionendollar-Produktion.Mag sein, dass das Ausnahmetalente sind, aber da ist schon noch ziemlich viel Platz nach unten, bis man bei so einem Crap wie hier angekommen ist.
Leute, das eine ist ne Seifenoper, das andere ne Multimillionendollar-Produktion.
Die haben weder das Geld, noch die Zeit für ausgefallene Handlungen und brillante Schauspielkunst.
Normalerweise nehmen die für Seifenopern Nachwuchsschauspieler, die keine Erfahrung haben und billig sind. Sollten die sich dann als Ausnahmetalente herausstellen, dann sind die auch schnell wieder weg, aufgrund anderer Angebote.Ich würde dir ja zustimmen, aber es gibt auch Seifenopern mit guten Schauspielern. Das man es nicht an filmischen Großprojekten messen kann ist mir schon klar, mir ging es um das "was erwartet ihr denn von Kindern"-Argument.
Alles in Allem ist sowas lediglich ein Beispiel für den Verfall der Fernsehlandschaft, insbesondere der Deutschen. Das Budget ist imho kein Argument, da können sie ja auch gleich das Testbild senden.
Ich erwarte von Kindern keine schauspielerische Meisterleistungen, da ihnen einfach die Zeit fuer eine ordentliche Ausbildung fehlt.[...]Das man es nicht an filmischen Großprojekten messen kann ist mir schon klar, mir ging es um das "was erwartet ihr denn von Kindern"-Argument. [...]
Warum ist das Budget kein Argument? Je besser, desto teurer, ist doch logisch.
Diese Seifenopern sind bei ihrer Zielgruppe ziemlich beliebt. Und darauf kommts doch an. Müssen ja auch alle bedient werden.Egal was, es ist auf jeden Fall besser.
Für Wen? Na für die, die sich so nen Mist reinziehen wollen.Übrigens spielen die da noch
wesentlich besser, als in diesen gefakten Doku- und Gerichts-Sendungen. Das ist mal echt ne Plage. Wer guckt sowas eigentlich und für wen ist das gemacht?
Das kommt ganz drauf an - vor Allem darauf, wann das Gerichtsgebäude erbaut bzw. als solches zu Nutzen begonnen wurde.Aber in Wirklichkeit sind Gerichtssäle viel schlichter. (Ich war schonmal in einem; aber nur zu Besuch!) Dort gibt es nur einfache Tische und Stühle. Das ist gar nicht so protzig.