7. Edition WHF im TV

Da mir Rawke schon die Worte aus dem Mund genommen hat nehm ich denn nu meinen zweiten Gedanken
zum Posten

beaker-oh-shit.jpg

Und im GW Laden ist es jeden Samstag so mit den paar Spielern, die dort hingehen.

...und der Media Markt ist immer am günstigsten. Außerdem lebt man 10 Jahre länger, wenn man probiotische Joghurts isst.

Das ist Werbung! Was sollen sie denn zeigen? Einen verramschten Laden voller pickeliger, ungeduschter Nerds?

ich hab erlich versucht ohne Drogen und nüchtern die Schloss einstein Folge zu sehen... geht net... nach ~50 Sekunden (und den Anfängen der Warhammerstelle) musste ich ausmachen. Sonst wäre mein Gehirn geschmolzen oder sowas...

p.s. jemand muss ma in den Credits sehen ob da was von GW steht...

p.p.s. aber die altens Spots sind echt cool

Eigentlich bin ich ernsthaft erschüttert das sich sowas unsere "Kinder" heute reinziehen.
Da brauch ich mich nicht wundern, warum schon 7jährige auf den Individuellen Style setzten als wären sie schon 28 und sich als möchtegern Erwachsene aufführen...

Habt ihr euch mal die Szene aussehalb des 4-Würfel-Warhammerspiels angeschaut?
Das eine Mädel läuft rum wie eine billige Polnische Straßennutte. Keine normles Kind zieht sowas an oder bekomtm sowas von den Eltern als Outfit genehmigt. Und der Halbstarke im Kino hat eine Fönfrisur die selbst in den 80gern ein No Go war. Was soll der scheiß??

Da wundert mich bei den heuten Psychokids nix mehr...

Das eine Mädel läuft rum wie eine billige Polnische Straßennutte. Keine normles Kind zieht sowas an oder bekomtm sowas von den Eltern als Outfit genehmigt. Und der Halbstarke im Kino hat eine Fönfrisur die selbst in den 80gern ein No Go war.

Da war noch nie jemand zum Schulschluss am Busbahnhof ^_^
Die laufen da eig. noch alle recht gemäßigt rum :lol: