ich hätte da ein paar fragen;
durch die % regeln entfallen also alle slots? bedeutet das ich könnte bei 2.000 punkte auch 2 kommandanten nehmen?
Imperium; die punkte die ich für abteilungen ausgebe zählen die zu kern oder wie?
gibt es schon mehr infos über die neuen zauberlehren?
Soweit so gut, klingt doch schon mal alles sehr vielversprechend. Offensichtlich kann ich bald wieder gemischtes Chaos spielen, da ist mir der Rest ja fast schon egal 😀
@Rotzgork
Wo wurde denn mal "kombinieren" und "verbessern" abschließend in den Regeln definiert? Grade eben von dir? 😀
Abschließendes wird man erst sagen können, wenn man den genauen Wortlaut der neuen Regel kennt bzw. was das Errata zu dem MdT sagt.
Irgendeinen Sinn wird es ja haben, dass dauernd kolportiert wird, dass die Regeln sagen der HW-Schild-Bonus sei never ever kombinierbar. Denn das ist eigentlich ein bisher unnötiger Satz, da ReW ohnehin nicht kombinierbar sind. Demzufolge könnte es ein Hinweis sein, dass das demnächst doch geht, im Falle des HW-Schild-Bonus aber explizit verboten ist.
Das mal verbessert RW, aber bisher gab es auch keine RW die nur gültig in bestimmten situationen sind.
rotzgork: halt doch einfach die fresse. 3 gw-mitarbeiter sind nunmal keine grundlage zur festigung einer meinung. denn gw-mitarbeiter haben in bezug auf die kommenden veröfflichungen ein wissen, wie im verhältniss ein toastbrot zu nährwert. die ach so tollen gw-mitarbeiter können net mal die regeln der jetzigen edi. also schön den ball flachhaltne men jung
@Rotzgork und redbull:
Haltet mal die Füße still. Was ist denn das hier wieder für ein Umgangston?
Ich behalte den Thread jetzt mal im Auge. Der nächste, der ausfällig wird, kriegt ne Verwarnung.<_<