klang aber sehr nach einer allgemeinen Regel.Prinzipiell sind in den neuen Lehren nur Magiewirbel Bleibt im Spiel Sprüche, Flüche und Buffs dauern i.d.R. (mir fällt jetzt keine Ausnahme ein) einen Spielzug.
Prinzipiell sind in den neuen Lehren nur Magiewirbel Bleibt im Spiel Sprüche, Flüche und Buffs dauern i.d.R. (mir fällt jetzt keine Ausnahme ein) einen Spielzug.
Hatten wir das nicht erst vor ca. einer Woche schonmal dran?!, oder war das jemand anderes? In der Einleitung zu den Sonderregeln steht, dass diese Kumulativ wirken, so nichts anderes dabei steht.^_^Wo? bei Zusatzattacke jedenfalls nicht. Wenns natürlich für alle Sonderregeln so geregelt ist, dass sie kumulativ wirken dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 🙄
Cheers
Ja, aber das (also bei Streitwagen) ist ja nichts neues. Die haben ein kombiniertes Profil.Ich habe mal hier (oder in einem andern Forum) gelesen das die Reiter Profile nun mit den Reittieren "zusammen gelegt werden" also das man nicht mehr Reiter und z.B. Pegasus im Nahkampf getrennt angreifen muss/kann. Ist das bei Streitwagen auch so (ich weiß meine Fragen sind Streitwagen Fixiert, ist aber leider das einzige "Reittier" das Tiermenschen zur verfügung steht) :lol:
Es steht bei den Sonderregeln dabei, dass sie auch kumulativ wirken. 😉
Ja ist auch so.Das habe ich schon gelesen, du verstehst mich aber anscheinend nicht. Es klingt als seien Zaubersprüche (und das wird sich nicht nur auf die neuen beschränken) jetzt in Kategorien eingeteilt, Flüche, Buffs, Wirbel usw.
Wenn dem nicht so ist, woher kommen dann diese "Schlüsselworte"? Selbst ausgedacht?