Auch hier sieht man wieder das Warhammer Fantasy das Stiefkind ist!
Wenn ich mir die detaillierten Cover von 40K Armeebüchern anschaue... da liegen Welten dazwischen.
Möchtest du jetzt den Schlüssel haben?
Auch hier sieht man wieder das Warhammer Fantasy das Stiefkind ist!
Wenn ich mir die detaillierten Cover von 40K Armeebüchern anschaue... da liegen Welten dazwischen.
Edit: Zitat von unangemessenen Ausdrücken wurde entfernt. Magua
Und du sprichst von Niveau .... du meinst die Creme oder?
Ich freu mich was immer auch kommen mag 🙂
SHOOTING
* As it happens to be the same rumour; fewer armour save modifiers.
* Archers fire in two ranks (not just High Elves but all archers). - Harry
Wenn Schützen aus zwei Reihen schießen schnappen die DE entgültig über, dann hagelt es Armbrustbolzen ohne Ende.
@ Magua: ich glaub nicht da infanterie geschwächt wird. immerhin hauen da jetzt mehr leute zu! und es rennen nicht mehr alle sofort weg, wenn ein gegner angst verursacht.. (wenn das stimmt, was ein paar seiten vorher angegeben ist)
also wenn das mit den zwei Schuss pro Bogen stimmt, dann sind meine elfen endlich wieder im spiel.. (jedenfalls was den Beschuss angeht)
aber das gilt doch nur für bögen..
Archer wird schon primär für Bogenschütze genutzt. Archery ist die "Kunst des Bogenschießens". So sagen es einem die meisten Dictionarys. Beziehungsweise wird auch der "Crossbow" also die Armbrust mit einbezogen, das würde bei Warhammer aber immerhin Musketen und andere Waffen ausschließen, die von "Schützen" verschossen/abgefeuert werden. Ich habe es auch automatisch mit den Bogenschützen assoziiert.Wieso asoziierst du das gleich mit Bogenschützen?
Archer bedeutet Schütze.
Sigmar: Established the Empire, pimp-slapped Nagash, defeated the first Everchosen of Chaos... and now...
First man to send a hammer to the moon.