Bei mir mach das Forum immer noch mit zu großen Bildern Probleme...
Die Schwachstelle an Unitfillern ist, das man das Regiment dann meistens in genau der Größe Spielen muss, für die der Unitfiller ausgelegt ist wenn es gut aussehen soll (und das soll es, da es sonst schnell den faden Beigeschmack eines Proxys bekommt) - allerdings kann man dabei alles mögliche Tolle machen, mir fallen da auf anhieb gleich ein halbes dutzend sachen ein... ...allerdings hauptsächlich zu Dämonen, die ich nicht spiele <_< :
Coll wäre z.B. bei Seuchenhyter ein Gigantischer (100x100mm Base) Seuchenkessel aus dem Grünesubbe und ein Dutzend Nurglings herausschwabben; oder ein großer Zentraler Flammenvortex mit vielen schreienden Mäulern und Fratzen, aus dem Horrors hervorbrechen etc. was mir bei so was weniger gefällt ist, wenn es sich um an sich unbewegliche Objekte handelt, aber das ist sicher auch Geschmackssache und schränkt die Anzahl des Möglichen zugegebenermaßen empfindlich ein (oder machts halt interessanter, da man sich dadurch überlegen muss wie man etwas ansich unbewegliches Beweglich bekommt - Bei Zerfleischern wäre ein großer Schädelberg als zentrale Element ja ertsmal unbeweglich, wenn man aber ein großes Tablett in Form eines Chaossterns daraus macht, auf dem die Zerfleischer die Geernteten Schädel dem Blutgott präsentieren, wirds wiederum cool)...