@ FabiusM
DAS glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe!!
Würde das denn bedeuten das HE neue Silberhelme, Speerträger und Bogies bekommen?! Unglaubwürdig.
Warum sollten HE einen Greifen bekommen während das Imperium noch immer auf sein Wappentier wartet?! Unglaubwürdig.
Sollte diese Armeezusammenstellung in der Box sein, sie wäre völlig unausgeglichen. Die HE wischen die Boden mit den Skaven!! Unglaubwürdig.
Ein neues Modell für einen Rattenoger?! Unglaubwürdig.
Wiegesagt, ich glaube es erst wenn ich es sehen. Und dann würde ich den Kopf schütteln....
Klar unterliegen sie den Regeln, aber in früheren Zeiten waren die Hochelfen zusammen mit den Slann halt z.B. die einzige Rasse mit Stufe 5 Magiern, und auch in den Büchern waren die Elfen und Slann immer die Obermufftis was Magie angeht. So wurde damals im RPG von GW der Meistermagier der Menschen mit einem Initianten der Hochelfenmagier verglichen. Das sollte den Vergleich etwas einfacher machen. Ergo wo der Menschenmagier sich tierisch anstrengen muss schnippt der Elf nur mit dem Finger.
Und wie soll man das bitte im Spiel umsetzen? Hochelfenmagier müßten demzufolge mindestens 3-4 Stufen mehr haben als die anderer Völker. Das ist doch Blödsinn und das will auch keiner spielen (außer Kiddies, die HE haben).
Aber irgendwie wage ich zu Beweifeln das dies neue HE Modelle sein werden, wohl eher wieder wie in der Black Reach Box so "Einfache" Minis die weniger Details haben.
Aber wir wissen ja alle, warum es heutzutage noch das Zoll-System in Großbritanien gibt:
who controls the british crown, who keeps the metric system down, we do we do
-Die Steinmetze🙂
Du meinst wohl die Freimaurer
Warum meinen Hochelfenspieler eigentlich immer, dass ihre Magier jedweden Spruch mit Leichtigkeit aussprechen können müssen ohne dass je etwas passiert?
Du meinst wohl die Freimaurer
Warum meinen Hochelfenspieler eigentlich immer, dass ihre Magier jedweden Spruch mit Leichtigkeit aussprechen können müssen ohne dass je etwas passiert?
Naja, ist schon fluffbegründet. Nichtsdestotrotz ist es trotzdem seltsam, dass ein lvl4 Magier dann genauso viel unter Misscasts leidet, wie ein lvl1 Magier, obwohl erstere ja mit Königen unter den Magiern verglichen werden.
es geht um den grad der kontrollierbarkeit.
Während Hochelfen und Slann die "Meister der Magie" sind, werden Vampire Delfen und andere vom Drank beherrscht zu zerstören und greifen dadurch nach mehr Macht die sie weniger kontrollieren können, was deshalb zu mehr risiko führt.
oberflächlich gesprochen
Dann würden Tzeentchmagier nie Misscasts erleiden.
Große Dämonen des Tzeentch wohl nicht, aber bei Sterblichen läuft das da wohl wie bei Khorne. Dem ist es auch egal wessen Blut da fließt, Hauptsache es fließt.