aber in letzter Zeit hat GW nur noch 10er Boxen raus gebracht - also von daher schon nicht unwahrscheinlich.
öhm Skaven?
aber in letzter Zeit hat GW nur noch 10er Boxen raus gebracht - also von daher schon nicht unwahrscheinlich.
öhm Skaven?
Ach was...
Um aber wieder den Bogen zum Threat zu schlagen: Bei 20% Kerneinheiten sehe ich die O&G wieder etwas in den Ar... gekniffen!
@ Dorkal
DAS mit den HE ist noch nicht raus! Das sind nur Vermutungen! Sollte es aber so sein, dann einfach ein paar schöne Fanatics in die W3-Erschlag-Elfen und Ruh ist! oder ein paar Streitwagen mit Aufpralltreffer!
Und glaub mir, ein paar Scharzorks mit W4 und Rüstungwurf 3+ hat keine Angst vor 4 Reihen erstzuschlagenden Elfchen *hüstel*
Ja ich auch vor allem wenn man das mal mit den HE Speerträgern vergleicht. Die greifen dann mit erstschlag aus 4 Reihen an oder wie oO
Tja da habt ihr beide irgendwie Recht.
Wenn ein Elf die Fanatiks nicht mit nem Adler (den meintest du hoffentlich statt Greif) rauslockt ist er selber schuld.
Anderesiets hat Rotzgork auch recht das HE-Infanterie kein so großes Problem für O&G sind, unser Beschuss kässt sie dahinschmelzen und Streitwagen ist ASF egal.
Aber vorallem hat Ynnead mit seinem letzten Post recht.
Auf Khemri komme ich weil,Warum jetzt Khemrie anderen Völkern mit Artillerie überlegen sein sollen, verstehe ich nicht - ok, die können bis zu 4 mal schießen, aber andere Völker haben dafür allein schon mehr als 4 Artilleriewaffen stehen, welche an sich teilweise noch deutlich besser sind als so ein Schädelkatapult...
Hoffen wir nur das es nicht in ballerburgarmeen endet wie bei 40K. Aber deshalb sollenn denk ich auch die Schlachtfeldziele eingeführt werden, sodass der beschuss Spieler sich dennoch bewegen muss
Was den Waldelfen sehr entgegen kommt. 😀
Hoffen wir nur das es nicht in ballerburgarmeen endet wie bei 40K. Aber deshalb sollenn denk ich auch die Schlachtfeldziele eingeführt werden, sodass der beschuss Spieler sich dennoch bewegen muss